hilfen
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Garion Mornay
- Goblin

Beim Seher war ich nur als ich das erste Mal nach Ironfist kam (Ende Februar/Anfang März). Bin bei meinem Spiel im ersten Jahr, daher habe ich den Bonus noch nicht gehabt.
Bevor ich aber zum Schrein des Glücks gegangen bin, habe ich auch nicht vorher den Seher aufgesucht und es ging trotzdem.
Naja, werde dann halt jetzt erst mal den Seher besuchen und dann zum Schrein gehen, ist ja nur ein Katzensprung.
Bevor ich aber zum Schrein des Glücks gegangen bin, habe ich auch nicht vorher den Seher aufgesucht und es ging trotzdem.
Naja, werde dann halt jetzt erst mal den Seher besuchen und dann zum Schrein gehen, ist ja nur ein Katzensprung.
[center]Die vier Retter Enroth's
Garion Mornay, Bogenschütze aus Lanark
Galen Taliesin, Hexer aus Carrick
Telmarin Dolecroft, Paladin aus Harmondale/Erathia
Camaris de Kere, Ritter aus Castelgard[/center]
-
shadoweagle
- Fahnenträger(in)

- Garion Mornay
- Goblin

Könnt ihr mir sagen wie ich in diesen Geheimraum in Ghariks Schmiede (roter Pfeil) reinkomme?

Könnt ihr mir sagen wie ich in diesen Geheimraum in Ghariks Schmiede (roter Pfeil) reinkomme?

[center]Die vier Retter Enroth's
Hallöchen, ich hab mir letzte Woche auch mal dieses tolle Spiel zugelegt und habe jetzt auch mal ne Frage dazu ^^"...
Mir ist bewusst das ich mich beim ersten mal total verskillt habe (habe die daten aber nicht im kopf und bin auch nich zu hause) aber habe keine lust direkt neu anzufangen (auch wenn es sicher recht schnell gehen würde). Könnt ihr mir vielleicht irgendwie sagen wie man die charas am besten skillen sollte?? danke im vorraus
Mfg
Roy-Sama
Mir ist bewusst das ich mich beim ersten mal total verskillt habe (habe die daten aber nicht im kopf und bin auch nich zu hause) aber habe keine lust direkt neu anzufangen (auch wenn es sicher recht schnell gehen würde). Könnt ihr mir vielleicht irgendwie sagen wie man die charas am besten skillen sollte?? danke im vorraus
Mfg
Roy-Sama
Total verskillen geht bei dem Spiel eigentlich nicht, du kannst ja immer noch ein paar Stufen aufsteigen, indem du die alten Gegenden wieder besuchst, wenn sich die Monster und Hufeisen regeniert haben und dadurch wieder Skillpunkte bekommen.
Wichtig ist hauptsächlich, dass du in jeder Zauberart und den meisten Fähigkeiten einen Meister hast, der Rest hängt von deinem Spielstil ab.
Wichtig ist hauptsächlich, dass du in jeder Zauberart und den meisten Fähigkeiten einen Meister hast, der Rest hängt von deinem Spielstil ab.
Welcher Schalter was macht ist hier nachzusehen. Da müsstest Du auch rausfinden, wie die Tür aufgeht. Der obere Südwestliche Hebel meine ich. Ist aber ewig her, dass ich MM6 gespielt habe.Sir Twist hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher aber waren die oder der Schalter nicht in so einer Fallgrube?Könnt ihr mir sagen wie ich in diesen Geheimraum in Ghariks Schmiede (roter Pfeil) reinkomme?
@Shadoweagle: Nein. Problem ist (mir jedenfalls) nicht bekannt. Sorry.
lg
Khamul
Khamul
- Garion Mornay
- Goblin