Lohnt sich Drakensang?
Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies
Lohnt sich Drakensang?
Mein Mann und ich sind am Überlegen, ob sich das Spiel lohnt? Oder sollen wir lieber auf die LowBudget-Version warten, die dann auch hoffentlich Bugfrei ist?
Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."

Ich persöhnlich hatte seit Gothic 2 keinen derartig großen Spaß mehr an einem neuen Spiel.
Man merkt einfach daß die Entwickler sich richtig Mühe gegeben haben.
Allerdings gibts beim erneuten Durchspielen kaum Neues zu entdecken.
Trotzdem würde ich die Kohle dafür jederzeit gerne wieder auf den Tisch blättern.

Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Also ich hatte und habe immer noch Spaß an Drakensang.
Die Story find ich etwas dünn, aber vom Spielspaß her kann ich mich nicht beklagen.
Wie schon gesagt wurde, als klassiches RPG würd ich es nicht sehen.
Würds mir jeder Zeit wieder kaufen.
Aber du kannst dir ja mal die Demo anschauen. Beinhaltet nicht alle Klassen, und auch nur die erste Karte, aber für nen Überlick reicht es, bzw. mir hats als Kaufempfehlung gereicht.
Die Story find ich etwas dünn, aber vom Spielspaß her kann ich mich nicht beklagen.
Wie schon gesagt wurde, als klassiches RPG würd ich es nicht sehen.
Würds mir jeder Zeit wieder kaufen.
Aber du kannst dir ja mal die Demo anschauen. Beinhaltet nicht alle Klassen, und auch nur die erste Karte, aber für nen Überlick reicht es, bzw. mir hats als Kaufempfehlung gereicht.