Heroes 3 auf Deutsch!

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Darrion
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Sa 21.06.2008 - 10:14

Beitrag von Darrion »

übrigens is die standart Kampagne noch english kann man die auch deutsch machen? :)
Benutzeravatar
Turalyon
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: So 15.06.2008 - 22:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Turalyon »

Ich hab sie ja bereits in Deutsch :)
Gelu
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Di 17.06.2008 - 16:24
Wohnort: St. Johann im Pongau/Salzburg/Österreich

Beitrag von Gelu »

Hey Darktobas ich wäre an einer deutschen Version interresiert.
Wäre es möglich das ich sie auch erhalte ?
Benutzeravatar
Turalyon
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: So 15.06.2008 - 22:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Turalyon »

@Gelu:

Einer deutschen Version wovon?
Darrion
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Sa 21.06.2008 - 10:14

Beitrag von Darrion »

Turalyon hat geschrieben:Ich hab sie ja bereits in Deutsch :)


kannste mir die Deutschen dateien dazu schicken?
Benutzeravatar
darktobas
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Mi 11.02.2004 - 09:45
Wohnort: Ammerland

Beitrag von darktobas »

wer immer Heroes 3 auf deutsch spielen will (deutsche Texte) kann mich gerne anschreiben und mir seine e-mail addresse geben.
Zu den RoE Kampagnen ... das ist so eine Sache. Ich bin grad dabei due auch zu übersetzen, damit man die auch unter SoD spielen kann (dazu zählt natürlich auch Complete) ich werde so anfang nächster woche fertig sein.
Was heute nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein!
ADmiral
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11.01.2003 - 17:27

Beitrag von ADmiral »

Also zumindest von RoE und 6 der Chronicles (die normalen 4 + Final Chapters) weiß ich, dass es sie auf Deutsch gibt. Bei den letzten Chronicles, die man ja nur dann gratis downloaden konnte, wenn man eine gewisse Anzahl der anderen gekauft hatte, weiß ich nicht, ob es die auch in Deutsch gibt.
1.Dd1xe8#!!
Benutzeravatar
Marius De Romanus
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: So 29.06.2008 - 17:52
Wohnort: Wem Interessierts?

Beitrag von Marius De Romanus »

Ist kommisch Heroes of Might and Magic III Complete ist auf Russisch schon erschiennen, alles übersetzt worden.
Weni
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 24.08.2008 - 21:47

Beitrag von Weni »

Darrion hat geschrieben:es geht es geht danke danke super arbeit nu noch das andere addon und ich bin zufrieden super arbeit echt danke


wie hast du es hinbekommen, weil ich hab auch complete und ich weis jetz auch nich ob ich in data oder so hinkopieren muss
FTLFranky
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Do 25.09.2008 - 17:30

Beitrag von FTLFranky »

Hallöchen hat jemand Die deutschen Kampangnentexte von ROE und SOD für mich??

Gruss FTLFranky
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Schauer mal bei www.drachenwald.net ! Die haben mal sowas entwickelt.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
FTLFranky
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Do 25.09.2008 - 17:30

Beitrag von FTLFranky »

THX das habe ich aber schon (SoD Deutsch Patch macht nur das Addon SOD Deutsch aber nicht die Missionsbeschreibungen)

ich suche die kompletten Kampangnenbeschreibungen auf Deutsch habe die Collectors Edition und hier im Thread ist nen link zum Deutschen Kampangnentext für AB ich suche aber halt noch ROE und SOD.
Benutzeravatar
Turalyon
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: So 15.06.2008 - 22:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Turalyon »

Wenn du die Texte so schon hast, kannst du sie mir ja zuschicken, ich übersetze sie dir und ich schick sie dir dann zurück, damit du sie wieder einfügen kannst. Ich hab H3 derzeit nicht installiert.
FTLFranky
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Do 25.09.2008 - 17:30

Beitrag von FTLFranky »

Okay mache ich

BIG THX
Benutzeravatar
Turalyon
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: So 15.06.2008 - 22:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Turalyon »

So, bin fertig. Das ist für alle:

Zwei Dateien. Eine, wo nur RoE und SoD drin sind und eine, wo alles, RoE, AB und SoD drin sind.

Heroes 3 komplett

Heroes 3 - RoE & SoD
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

:winken:

Jippieh,Ihr zwei (Turalyon&Darktobas) seid meine Modding-Helden des Jahres :evil2: .
Ehrlich,ich weiß gar nicht mehr wie lange ich Heroes 3 Complete schon hier herumstehen hab.Aber ich habs nie bis zum Ende gezockt weil es irgendwie mühsam ist die ganzen KampagnenTexte auf englisch zu lesen.Aber durch euch beide gehts jetzt endlich richtig los. :)

Dankääääähhh!!!!!!!! :D

1 kleinere Sache ist mir noch aufgefallen,die aber nicht weiter stört:

Bei dem kleinen Anfangsfilmchen von "Lang lebe die Königin" sehen die deutschen Wörter mit ä,ö,ü usw. seltsam aus,so als ob vor und nach jedem dieser Buchstaben eine Leerstelle gesetzt wäre.

Ist aber eigentlich egal,ich dachte nur ich erwähne es mal,für den Fall daß ihr Perfektionisten seid :)

Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
Turalyon
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: So 15.06.2008 - 22:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Turalyon »

Das wird daran liegen, dass es Sonderzeichen sind. Ich habe in den Übersetzungen keine Leerzeichen nach den Buchstaben gesetzt :)
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

:winken:

Durch "Verschmelzung" gewisser deutscher H3Chronicles-Ressourcen mit meinem H3Complete habe ich jetzt ein nahezu perfektes deutsches H3Complete,welches auch die Sonderzeichen von Turalyons Übersetzung perfekt anzeigt,jubelfreu :) .

Übrigens muß ich dafür nochmal ein besonderes Lob aussprechen:Das ist wirklich höchstprofessionelle Arbeit,die keine Wünsche offen lässt.Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen :top:.

Sind die deutschen Übersetzungen der Chronicles Teile eigentlich auch schon fertig?Irgendwie hab ich das nicht ganz kapiert ob da noch dran gearbeitet wird,oder wie,oder was :) .


Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
Turalyon
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: So 15.06.2008 - 22:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Turalyon »

Braucht die jemand? Ich hab alle in Deutsch (außer die beiden, die im Internet rasugekommen sind.
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

:winken:

Also,ich habe 4 von den Chronicles selber in deutsch.Die Kampagnen lassen sich zwar extrahieren jedoch anschliessend weder mit Complete noch mit WOG spielen und auch nicht mit einem der beiden Kampagnen-Editoren öffnen.

Ich vermute,das war auch der Grund warum darktobas irgendwo mal erwähnt hatte daß er die übersetzen wollte.

Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“