Runes of Magic

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Runes of Magic

Beitrag von Hellfire »

huhu,wer hat sich noch für die cb angemeldet oder bin ich hier der einzigste? die cb ist ja schon gestartet,aber nen key habe ich leider noch nicht bekommen.das game ist übrigens f2p
gruß helli
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Darrion
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Sa 21.06.2008 - 10:14

Beitrag von Darrion »

hab mich auch für CB angemeldet und hab auch noch kein Key bekommen :(
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Hatte mich auch gemeldet.
Aber mal ehrlich ... zu den ersten 500 zu gehören dürfte ein absoluter Glücksfall sein.
Auch die zweite Welle macht es nicht besser.

Bei diesen Spieler werden sie sich erstmal die absoluten aktiven Leute rauspicken. Man sollte ja angeben was man für Spiele so spielt und welche Gilde man angehört sowie wurde nach einer Gildenseite gefragt.
Schon alleine darauf sind wohl die Hälfte gefallen und der Rest ist Glückssache.
Ein 6 im Lotto ist zwar noch unwarscheinlicher aber so doll sind die Chancen hier auch nicht.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

naja,ich habe immer noch keinen key bekommen. bin ja mal gespannt wann die dritte welle startet. vieleicht habe ich dann glück. bin in einer gilde mit ca. 30 leuten, ca. 10 haben bereits nen key erhalten.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanar »

hab einen Key für die cb hab auch schon meinen Char erstellt aber es ist unmöglich das spiel zu spielen weil die Server überlaufen vor spieler inerhalb des dorfes kan ich mich kaum bewegen weil es ruckelt auserhalb gehts einiger masen, schade eigendlich hatte bis jetzt einen guten eindruck gemacht wegen der Grafic (zeichentrick :D) und dem Gameplay das ähnlich ist wie bei WoW und Everquest.
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

heya,

ich habe mittlerweile auch nen key bekommen...allerdings schon vor ner ganzen weile. hatte nen lvl 30 rogue,der richtig gut abgegangen ist. dann wurde er leider generft ;(

dann gab es ja nen char wipe,...vor ner weile habe ich dann noch mal nen char angefangen..scout/rogue. also mir macht das game spaß.

wenn es bei dir so ruckelt,solltest du mal die enstellungen nen bissel runter schrauben oder dir noch ram nachkaufen.

jetzt ist es übrigens im startgebiet nicht mehr so voll. es sollte also nicht mehr so ruckeln.

gruß Helli
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

so,montag startet dann die open beta... :bounce: :top:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanar »

Wollte mal nachhören ob jemand das spiel intensiv am spielen ist und wie es euch gefällt.
Hab auch mal angefangen und hab meinen char auf lvl 13.
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

tja, habe seit der cb gespielt und habe mittlerweile 2 lvl 50 chars. habe aber keine lust immer wieder die fetten euros in meine chars zu stecken, denn ohne kohle (cash shop) kommt man im end- game nicht weit. deswegen habe ich aufgehört...kann ich jeden anderen übrigens auch nur empfehlen...cu
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Das ist etwas, was mich an den F2P-Spielen am meisten stört: Die Regulierung der MGD (mittleren Grinddichte) über bares Geld. Ich verstehe ja einerseits, dass der Wunsch vorherrscht, man möge den Spieß umdrehen und endlich mal dem Spieler überlassen, wieviel er spielt und wie effizient er seine Zeit auf seine selbstbestimmte Art und Weise gestalten möchte. Sicher...

... Auf der anderen Seite ist es einfach nicht ehrlich. Die Situation ist vergleichbar mit der von jenem Mann, der durch die Wüste wandert, immer kurz vor dem Verdursten. Man bietet ihm etwas zu trinken an, will aber dafür all sein Geld. Er müsse es jedoch nicht annehmen, schließlich würde er es auf jeden Fall zur nächsten Oase schaffen. Es könnte zwar zwei, drei Tage dauern, aber das würde schon irgendwie gut gehen...

Tut mir Leid, es ist einfach unmoralisch. WoW im jetzigen Zustand mit Itemshop, das wäre ehrlich. Denn dann könnte wirklich jeder entscheiden wieviel Zeit er mit was verbringt. Aber den alternativen Weg so steinig zu gestalten, dass jeder, der sein Hirn beim Grinden nicht noch weiter aushöhlen möchte, dabei die Lust verliert oder trotzdem bezahlt - pardon, das ist Quatsch.

Und schnellen Spielererfolg getreu dem WoW-Prinzip als endorphin'sche Einstiegsdroge um später die Euros aus den Taschen zu locken ist, bei allem nötigen Respekt (und bei dem genialen Geschäftsmodell habe ich den auch) krank. Einfach nur abartig und krank.

Kary
Antworten

Zurück zu „MMORPG“