komme irgendwie nich weiter...
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
komme irgendwie nich weiter...
also ich bin jetzt komplett fertig in neu sorpigal... hab ringsrum alles ausgelöscht inna goblinwacht alles ausgelöscht im verlassenen tempel.. die dazugehörigen suchaufträge natürlich auch, in burg ironfist und mist ringsrum alles ausgelöscht... habe jetzt versucht ins versteck der schattengilde zu gehen... aber wenn die "einbrecher" einmal zuhauen bin ich fast platt.... meine püppchen sind auf level 7
Der Tempel ist natürlich ne gute Sache, aaaaber wenn du schneller hochkommen willst geh zur Zwergenmine, hau dir alle Buffs rein, geh rein (hoffe, dass deine Charas alle schon mitm Bogen shießen können
), töte ein paar Zwerge, dann rausgehen, evt wieder rein (kommt auf deine Hp an) oder zur Herberge, eine ist zum Glück in der unmittelbaren Umgebung, rasten und wieder von vorne 
P.S.: Rechts oben über deinem Post ist ein Button, der Edit heißt, mit dem du deinen Post nochmal nachbearbeiten kannst
P.S.: Rechts oben über deinem Post ist ein Button, der Edit heißt, mit dem du deinen Post nochmal nachbearbeiten kannst
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone

Ich würd auch den Tempel von Baa empfehlen. Der passt Levelmäßig (und auch von der handlung her) und ich denk mal dass man als anfänger mehr spass am spiel hat, wenn man es so spielt wie es wahrscheinlich "gedacht" ist und nicht irgendwelche spielereien von wegen in ein hohes lkevel gehen und auf die wand schiessen wodurch man hilflose arme monster mordet, die viel erfahrung bringen.
also ich habs irgendwie geschafft... bin zum sumpf der verdammten gegangen und hab ein paar gespenster und skellette platt gemacht.. danach konnte ich ein level aufsteigen und bin dann nochma ins schattengildenversteck... ich musste die raufbolde und einbrecher zwar locken und mit dem bogen platt machen und natürlich 200 mal vor die tür gehen und n nickerchen machen aber dennoch habe ich es gottseidank geschafft
und jetzt mache ich mich mal an den schlimmen tempel von baa mit der miesen feuerballfalle... die mich letztens schon total erwischt hat
aber ich wusste noch nicht das ich schneller aufsteigen kann wenn die monster sehr schwierig sind! danke für den tipp!
Ist irgendwie ja auch logisch: stärkere Monster = schwieriger, Belohnung sind dann mehr Erfahrung 
Im Sumpf der Verdammten darfst du NICHT in diese komische Höhle und NICHT in die Burg auf dem Berg, in der Höhle wartet ein Drache auf dich und in der Burg Fliegende Augen und Minotauren, auf dem Level sind die noch ziemlich böse, und selbst auf hohen Leveln krieg ich immer wieder Probleme mit den Augen
Im Sumpf der Verdammten darfst du NICHT in diese komische Höhle und NICHT in die Burg auf dem Berg, in der Höhle wartet ein Drache auf dich und in der Burg Fliegende Augen und Minotauren, auf dem Level sind die noch ziemlich böse, und selbst auf hohen Leveln krieg ich immer wieder Probleme mit den Augen
- Arthur Dent
- Titan(in)

- Arthur Dent
- Titan(in)

Die Augen sind nicht so furchtbar stark. Da kann man auch mal auf die Schutzzauber verzichten. Bis auf Magisches Auge, aber das ist ja so billig (gerade im Vergleich zu Drachenhauch und Giftwolke), das kann man auch ruhig andauernd auffrischen...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Die Augen an sich sind wirklich nicht besonders stark, das gebe ich gerne zu (naja außer der Seelenmagie, die nervt auch
), aber die Combo mit den Minotauren und am Ende sogar noch zusätzlich mit den Lichen setzt einem schon gehörig zu, da habe ich gerne Tag des Schutzes auf Meisterrang auf mir drauf 
- Arthur Dent
- Titan(in)

Das mit den Minos ist aber erst in MM7 - und da können die Augen gar nicht "entzaubern" (das können in MM7 nur Engel und andere Lichtwesen)Goldgolem hat geschrieben:Die Augen an sich sind wirklich nicht besonders stark, das gebe ich gerne zu (naja außer der Seelenmagie, die nervt auch), aber die Combo mit den Minotauren und am Ende sogar noch zusätzlich mit den Lichen setzt einem schon gehörig zu, da habe ich gerne Tag des Schutzes auf Meisterrang auf mir drauf
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Argh, da schreibt man nur einmal Mino statt Oger und alle denken man redet von MM7
Rede natürlich von der ethisch stark unterdrückten kleinen Volksgruppe, die im Schloss Darkmoor aus MM6 dahinvegetieren ... 
also jetzt bin ich total verwirrt... bin in den tempel von baa gegangen und habe nur ein paar spinnen und skellette erledigt... meine schütze konnte in level 11 aufsteigen obwohl die anderen noch über 2000 erfahrung sammeln müssen... (alle sind auf dem gleichen stand soweit) naja hab meine schütze dann weiter ausbilden lassen und jetzt brauch sie über 10.000 erfahrung fürs 12. level... wie geht das denn bitte?????
habe jetzt ein ähnliches problem und zwar habe ich neu sorpigal (Goblinfestung,verlassener tempel),burg ironfist(schattengilde,dragoner dingens,tempel von baa) und mist(stahlhelm vorposten) fertig.natürlich auch alles was ausen rum kreuchte und fläuchte.
meine party:Kreuzritter(paladin),schütze,hexer und Kleriker alle stufe 16. wo muss ich als ächstes hin??
meine party:Kreuzritter(paladin),schütze,hexer und Kleriker alle stufe 16. wo muss ich als ächstes hin??