Wo kann ich das Spiel finden???

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

gut das sie immer wider neu entstehen. ^^
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

Ich habe meins bei Auktionshaus Hodd gefunden.Öfter mal schauen,oder du schaust bei Amazon nach.Viel Glück
Lieber Gruss Frigg
Avescerebrum
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Avescerebrum »

Bei Ebay ist vor einigen Wochen die Deutsche Erstauflauge für 50 Euro versteigert worden :D

Scheint echt rar geworden zu sein
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Seit wann können hier Gäste posten? :unschuldig: ?( Zudem glaube ich dass der Threadersteller sich nicht mehr dazu äußern wird bzw. sich dazu äußern kann.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

hafensaenger hat geschrieben:Seit wann können hier Gäste posten? :unschuldig: ?(
Ich nehme mal an, der Threadersteller war zum Zeitpunkt seiner Anfrage registriert und ist später wegen Inaktivität gelöscht worden. Ist nicht der erste "Gast", den man hier posten sieht (in älteren Diskussionen sieht man so etwas öfter.)

Nach welchen Regeln genau inaktive User gelöscht werden, weiß ich allerdings auch nicht.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Avescerebrum hat geschrieben:Bei Ebay ist vor einigen Wochen die Deutsche Erstauflauge für 50 Euro versteigert worden :D

Scheint echt rar geworden zu sein
Also ich möchte jetzt nicht spammen oder das Thema wieder neu aufwärmen, aber ich habe mir auch letztens über amazon MM7 (neue Version von redfly) zugelegt für 5€ (da hatte ich sehr viel Glück das "so" günstig zu erwerben), weil meine "Originalversion" eben eine der legendären ohne Musik war/ist :P

Jedenfalls habe ich mich zu dieser Zeit generell nach MM6-MM8 und HoMM2-HoMM3 bei amazon und ebay umgeguckt (in Geschäften findet man die Games nicht mehr oder nur noch selten!!!) und musste feststellen, dass die Games gar nicht mehr geführt werden und wenn nur über "Marctplace" oder über ebay meistens für den doppelten Preis vom Erscheinungstermin. (heute 30-50€, damals 50-80 DM, also 40€+x sind mehr als 50 oder 60 DM, auch wenn ich Inflation usw. berücksichtige :unschuldig: )

Leider ist das bei allen "alten" Games so und wenn man auf "Retro" steht, muss man heute oftmals tief in die Tasche greifen I)
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

3 Jahre später eine weitere Antwort zum diesen Thread......
Von moi :engel:
Also wenn man Might and Magic über alles liebt und schätzt finde ich die Sammlerpreise irelevant. Ich würde mir die Spiele sogar für 100 Euro zulegen. Ist mir wurscht wie teuer sie noch werden. :silly: Ich will ein Bekenntnis los werden. ICH LIEBE MIGHT AND MAGIC!!!! :wow:
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Wir Dich doch auch, Maunzi :bussi:
Gruß,
Flyer
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Mir fehlen nur noch die Heroes Chronicles. Ob ich mir den Sammlerwert gebe oder das günstigere aus Angelsachsen mal gucken.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“