Wo kann ich das Spiel finden???
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
-
- Dieb(in)
- hafensaenger
- Erzengel
- Titan(in)
Ich nehme mal an, der Threadersteller war zum Zeitpunkt seiner Anfrage registriert und ist später wegen Inaktivität gelöscht worden. Ist nicht der erste "Gast", den man hier posten sieht (in älteren Diskussionen sieht man so etwas öfter.)hafensaenger hat geschrieben:Seit wann können hier Gäste posten?![]()
![]()
Nach welchen Regeln genau inaktive User gelöscht werden, weiß ich allerdings auch nicht.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- SirCaneghem
- Drache
Also ich möchte jetzt nicht spammen oder das Thema wieder neu aufwärmen, aber ich habe mir auch letztens über amazon MM7 (neue Version von redfly) zugelegt für 5€ (da hatte ich sehr viel Glück das "so" günstig zu erwerben), weil meine "Originalversion" eben eine der legendären ohne Musik war/istAvescerebrum hat geschrieben:Bei Ebay ist vor einigen Wochen die Deutsche Erstauflauge für 50 Euro versteigert worden![]()
Scheint echt rar geworden zu sein

Jedenfalls habe ich mich zu dieser Zeit generell nach MM6-MM8 und HoMM2-HoMM3 bei amazon und ebay umgeguckt (in Geschäften findet man die Games nicht mehr oder nur noch selten!!!) und musste feststellen, dass die Games gar nicht mehr geführt werden und wenn nur über "Marctplace" oder über ebay meistens für den doppelten Preis vom Erscheinungstermin. (heute 30-50€, damals 50-80 DM, also 40€+x sind mehr als 50 oder 60 DM, auch wenn ich Inflation usw. berücksichtige

Leider ist das bei allen "alten" Games so und wenn man auf "Retro" steht, muss man heute oftmals tief in die Tasche greifen

- Maunz die Eule( o )V( o )
- Ritter/Amazone
3 Jahre später eine weitere Antwort zum diesen Thread......
Von moi
Also wenn man Might and Magic über alles liebt und schätzt finde ich die Sammlerpreise irelevant. Ich würde mir die Spiele sogar für 100 Euro zulegen. Ist mir wurscht wie teuer sie noch werden.
Ich will ein Bekenntnis los werden. ICH LIEBE MIGHT AND MAGIC!!!! 
Von moi

Also wenn man Might and Magic über alles liebt und schätzt finde ich die Sammlerpreise irelevant. Ich würde mir die Spiele sogar für 100 Euro zulegen. Ist mir wurscht wie teuer sie noch werden.

- hafensaenger
- Erzengel