Karten Editor

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc. zu H5

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Karten Editor

Beitrag von Ogerlord »

Ich habe mir letztens auch mal dieses Spiel zugelegt.Allerdings sind dort nur 5 oder 6 Karten.Gibt es eigentlich einen Karteneditor für HoMM5?
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8856
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Re: Karten Editor

Beitrag von Manni_B »

Ogerlord hat geschrieben:Ich habe mir letztens auch mal dieses Spiel zugelegt.Allerdings sind dort nur 5 oder 6 Karten.Gibt es eigentlich einen Karteneditor für HoMM5?
... du benötigst dazu:
HEROES 5: ADD-ON - HAMMERS OF FATE

- Zufallskartegenerator
- verbesserter Map-Editor
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

oh cool,ich hatte mir schon mal üüberlegt ob ich mir das auch noch kaufe.Ist der Kartemeditor denn noch ähnlich von denen aus HoMM 2-4 ?
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Dem Editor gibt es ab Patch 1.3 für das Grundspiel.
Du kannst natürlich auch Tribes oft the East kaufen, da ist der Editor auch dabei und es enthält auch die Features aus HoF.
Der Karteneditor ist ähnlich aufgebaut wie bei den älteren Spielen, aber zum Teil etwas schwieriger in der Bedienung, was zum Teil an den 3D-Möglichkeiten liegt und an den Script-Funktionen.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Antworten

Zurück zu „Heroes 5 Maps“