Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Das fand ich auch immer sehr nervig. Früher hatte ich mir das sogar alles aufgeschrieben wer was haben will.Cassie hat geschrieben:Also ich hätte noch den Sonderwunsch, dass man bei den guten Chars im "Sprechen"-Menü sehen kann, bevor man sie anspricht, ob man mit ihnen erfolgreich handeln kann oder nicht.
Da könnte man ja vielleicht neben den Namen ein kleines Dollar (ääääh, nee ein Yen vielleicht?)-Zeichen oder sowas machen? Vielleicht golden für Handel möglich und Rot für Gegenstand/Geld fehlt? Und wenn sie nicht handeln wollen, einfach weglassen?
Ansonsten ist es immer sehr mühsam, die guten Chars ALLE einzeln per Liste abzuklappern und denen fällt doch nichts ein.
Was meinen die andern? Das schlage ich Olaf per mail erst vor, wenn ihr anderen das auch gut findet.
Ich hab gerade gesehen, ich habe den Vorschlag (in diesem Thread) sogar vor zwei Jahren schon mal gemacht, aber der ist wohl übersehen worden.Xajorkith hat geschrieben:Ich glaube den Vorschlag hat nur nie einer gemacht weil er Olaf damit nicht belasten wollte.
Da kann ich nur sagen: du Glückliche! Ich bin auch eine von den Doofis, die die gleiche Person drei- bis fünfmal ansprechen.Nessi hat geschrieben:Das passiert mir auch nicht wirklich oft.
Das ist übrigengs ganz normal. Früher wurden auch die ganzen Charaktere in diesen Konboshi-Zoni generiert wo man ja auch erst sehr viel später hinkam. Nur wo Olaf so ein schwarzen "Mist" geschaffen hat kann kein Char generiert werden.sircharles hat geschrieben:Hallo, Leute,
da das Thema Charaktere gerade wieder aktuell wird, muss ich mal einen dicken Mecker anbringen.
Im Hades werden Chars generiert. OK, erstmal kein Problem, aber dummerweise auch in Zonen, die man nicht erreichen kann! Im Kohagenkeller ist das nicht passiert, aber in meinem aktuellen Game sind mir zwei Chars im Hades praktisch verschütt gegangen.
Das sollte eigentlich nicht sein.
Gruß,
Sir Charles
PS: Ich hab im Hades keinen Kartenstein gezogen...