Volle Taschen...
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
sobald ich ein höheres lvl erreicht habe und die ausrüstungsgegenstände die man so bekommt einen durchschnittswert von über 800 haben - dann mach ich mir erst gar nicht mehr die mühe alles mitzunehmen um es dann zu verkaufen; monster geben genug gold und außer dem aurüsten in der trainingshalle braucht man eh nur mehr geringfügige beträge an gold; deshalb lieber weniger häufig richtig teure gegenstände mitnehmen, als wie ständig den ganzen schrott zu entsorgen...
auf dauer geht da nicht nur das spiel schneller voran, sondern man bekommt auch schneller geld! und das inventar is nit imma voll!
ringe sind ausnahme; die nimm i imma mit
auf dauer geht da nicht nur das spiel schneller voran, sondern man bekommt auch schneller geld! und das inventar is nit imma voll!
ringe sind ausnahme; die nimm i imma mit
- Cyper
- Ritter/Amazone

ach wo du von entsorgen und verkaufen sprichst ^^ fällt mir was richtig nerviges ein -.-
am anfang des spiels wenn du noch ewig viel geld brauchst ^^ und du den spruch "verzaubern" gelernt hast , hab ich imma jeden gegenstand verzaubert und widda verkauft -.- und naja das geht einem so aufn sa** !!! aba was soll ma machen wenn man kohle will xD in real musste auch viel zeit und mühe opfern um geld zu verdienen
am anfang des spiels wenn du noch ewig viel geld brauchst ^^ und du den spruch "verzaubern" gelernt hast , hab ich imma jeden gegenstand verzaubert und widda verkauft -.- und naja das geht einem so aufn sa** !!! aba was soll ma machen wenn man kohle will xD in real musste auch viel zeit und mühe opfern um geld zu verdienen
mfg
Cyper

Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Cyper
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
-
Scutum Templi
- Soldat(in)

-
Just Deluxe
- Fahnenträger(in)

OHHHH mein Gott des kenn ich zu genüge passiert mir SO oft -.-Ogerlord hat geschrieben:was das nervigste am verkaufen ist,wenn man irgentnen Gegenstnd im inventar den man nicht verkaufen will(artefakt oder so)
udn den dann versehentlich verkauft....dann muss amn laden und den ganzen scheiß noch mal machen.^^