Volle Taschen...

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

das mach ich auch immer schon so....ich habs mal ne zeit so gemacht das ich immer alle kräuter aufgesammelt hab und die dann alle zu einem char getan hab,bis ich denn irgentwann gemerkt hab das ich die eig kaum benutze^^
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Sekhmet
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Sekhmet »

sobald ich ein höheres lvl erreicht habe und die ausrüstungsgegenstände die man so bekommt einen durchschnittswert von über 800 haben - dann mach ich mir erst gar nicht mehr die mühe alles mitzunehmen um es dann zu verkaufen; monster geben genug gold und außer dem aurüsten in der trainingshalle braucht man eh nur mehr geringfügige beträge an gold; deshalb lieber weniger häufig richtig teure gegenstände mitnehmen, als wie ständig den ganzen schrott zu entsorgen...

auf dauer geht da nicht nur das spiel schneller voran, sondern man bekommt auch schneller geld! und das inventar is nit imma voll!

ringe sind ausnahme; die nimm i imma mit
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Cyper »

ach wo du von entsorgen und verkaufen sprichst ^^ fällt mir was richtig nerviges ein -.-
am anfang des spiels wenn du noch ewig viel geld brauchst ^^ und du den spruch "verzaubern" gelernt hast , hab ich imma jeden gegenstand verzaubert und widda verkauft -.- und naja das geht einem so aufn sa** !!! aba was soll ma machen wenn man kohle will xD in real musste auch viel zeit und mühe opfern um geld zu verdienen :-P
mfg
Cyper
:shoot1: :silly: :sword:
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

was das nervigste am verkaufen ist,wenn man irgentnen Gegenstnd im inventar den man nicht verkaufen will(artefakt oder so)
udn den dann versehentlich verkauft....dann muss amn laden und den ganzen scheiß noch mal machen.^^
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

selbst schuld oder etwas konzentrierter sein.
Gruß,
Flyer
Scutum Templi
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Scutum Templi »

Ich habe immer "leere Taschen" :P Alles was nicht gut genug ist um bestehende Ausrüstung zu ergänzen oder zu ersetzen, wird sofort verkauft.

Artefakte und Relikte verkaufe ich nicht.

Was ich hingegen sammel sind alle Briefe und Schlüssel. Wohl aus sentimentalen Gründen :D
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Cyper »

jo also wenn du n artefakt verkaufst is natürlich ziemlich bitter xD
aba ich würds ma geil finden wenn die sachen die du dem händler verkauft hast es bei dem wieder zu kaufen gäbe;) teurer aber man kann sie wieder kaufen :-P
mfg
Cyper
:shoot1: :silly: :sword:
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Just Deluxe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Just Deluxe »

Ogerlord hat geschrieben:was das nervigste am verkaufen ist,wenn man irgentnen Gegenstnd im inventar den man nicht verkaufen will(artefakt oder so)
udn den dann versehentlich verkauft....dann muss amn laden und den ganzen scheiß noch mal machen.^^
OHHHH mein Gott des kenn ich zu genüge passiert mir SO oft -.-
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“