Farcry 1 und 2

Hier können sich Fans von Ego-Shootern austauschen.

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 511
Registriert: Mo 24.11.2008 - 19:20
Wohnort: far far away ...
Kontaktdaten:

Farcry 1 und 2

Beitrag von Cyper »

Naja ich hab des Farcry 1 schon 3 mal durch und hab mir jez des 2er geholt -.- bis auf ne bessere Grafik is des net besonders gut ...
Ich bin noch net allzu weit aber kommen hier überhaupt Monster vor? Am einzer war ja des geile dass soviele Monster vorkamen und man mal was andres hatte als imma nur gegen Menschen zu kämpfen :-P
Aber des 2er is find ich auch bissl schwerer ... die Leute schießen auch genauer und des zieht mehr ab ;)
Also wie findet ihr des Game und lohnt es sich des weiter zu spielen?
mfg
Cyper
:shoot1: :silly: :sword:
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Plaguebringer
Goblin
Goblin
Beiträge: 43
Registriert: Mo 17.01.2011 - 10:58

Beitrag von Plaguebringer »

Moin,

also ich habe den zweiten Teil schon was länger. Ich habe den ersten nie gespielt aber der zweite gefällt mir nicht so gut. Monster habe auch noch keine gesehn, dazu muss ich aber sagen das der Storymodus mir persönlich auch nicht gefällt. Deshalb habe ich den kaum gespielt. Wenn ich mal spiele, dann baue ich mir ne Map oder spiele Online. Ich habe mir den Teil eig nur gekauft wegen der offenen Welt, was es ja in Fps shooter selten gibt.
Antworten

Zurück zu „Ego-Shooter“