Anfängerfragen

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Uh späte Antwort, sorry.
Zauber sind wie Waffen.
Mit ner niedrigen Fähigkeit, "fizzeln" die Zauber einfach.
Du kannst allerdings gleich den besten super-Magie-Schadenszauber kaufen, im Gegensatz zu Oblivion hält dich dein niedriger Fähigkeitswert nicht auf ... du wirst ihn allerdings kaum funktioniell zaubern können.
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

hallo leute,

mein sohn wollte sich mal an morrowind probieren. jetzt hat er angefangen und kommt zu caius, dem er die dokumente geben soll. leider hat er die nicht mehr. anscheinend hat er die irgendwo verkauft. gibt es einen konsolenbefehl, wo man sich die dokumente zu cheaten kann. habe bei google gesucht, aber dazu nichts gefunden.
danke schon mal für eure hilfe.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Jaja, immer vorsichtig sein mit einzigartigen Gegenständen. :)

Konsole öffnen mit der ^-Taste
eingeben:

player->additem bk_a1_1_caiuspackage 1

return drücken
Konsole wieder schließen (nochmal ^-Taste.)

(Die Unterstriche sind wichtig.)
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

danke, mondkalb, für deine schnelle hilfe :respekt:

gruß Helli
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Heromark
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Sa 15.04.2006 - 15:15
Wohnort: BW

Beitrag von Heromark »

Wie kann man bei den Aschländern und Klingen im Rang aufsteigen?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Hauptstory weitermachen.
Heromark
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Sa 15.04.2006 - 15:15
Wohnort: BW

Beitrag von Heromark »

Soweit ist mir das klar^^ aber ich bin durch, Dagoth Ur, Almalexia und der Jäger sind tot... Aber wie gehts danach noch aufwärts?
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Mehr geht nicht. ^^
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
DarkDemon
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 10.09.2009 - 19:11

Beitrag von DarkDemon »

aus dem Grund gibt es ja auch den game editor :)

am anfang hat man zwar probleme den zu bedienen aber nach 1-3 tagen kannst du den blind bedienen ^^ :D :D :D
Heromark
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Sa 15.04.2006 - 15:15
Wohnort: BW

Beitrag von Heromark »

hmm ist ja blöd... warum bauen die Entwickler unerreichbare Ränge ein?

Den Editor hab ich nie ausprobiert... naja wenn ich mal mit den ganzen Final Fantasys fertig bin^^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Um dir das Gefühl zu geben, dass in einer von dir unabhängigen Welt zu sein? ;) Und ja, du könntest dir theoretisch mit dem Toolset den höchsten Rang geben ... aber was bringt's? Keine Spielfigur würde ihn anerkennen.

Und, es mag dich vll schockieren, aber es gibt auch Gruppierungen mit Rängen denen du garnicht beitreten kannst. Schockierend, was? Diese pösen, pösen Entwickler ;)
Heromark
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Sa 15.04.2006 - 15:15
Wohnort: BW

Beitrag von Heromark »

Waaaaaaaas?!!?!?!?!?!??!?!?!! Denen werf ich nen Feuerball um die Ohren!!!

Nein, im Ernst, das hab ich schon mitgekriegt. Etwa die Camonna Tong oder die Kriegswappenträger. Aber was gibts sonst noch?
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“