Frage zum "Fliegenden Wechsel" ^^
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
Just Deluxe
- Fahnenträger(in)

Frage zum "Fliegenden Wechsel" ^^
Ich wollt fragen ob man im Spiel die Positionen der Charaktere nochmal ändern kann, sprich den magier jetzt nich mehr auf platz 4 sondern auf die platz 1 verschieben ?
Was is eigentlioch mit meinen Atefakten los ich hab jetzt ca 6 und bekomm keine mehr nichmal mit dem Speichern laden vorm Drachen Oo
Was is eigentlioch mit meinen Atefakten los ich hab jetzt ca 6 und bekomm keine mehr nichmal mit dem Speichern laden vorm Drachen Oo
Zuletzt geändert von Just Deluxe am So 21.12.2008 - 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Just Deluxe
- Fahnenträger(in)

THX hat geklappt
Strg+Diese Links Rechts Zeiger Taste gedrückthalten und auf das zu tauschende Bild mit dem Maszeiger drücken ^^
Strg+Diese Links Rechts Zeiger Taste gedrückthalten und auf das zu tauschende Bild mit dem Maszeiger drücken ^^
Zuletzt geändert von Just Deluxe am So 21.12.2008 - 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Frage zum "Fliegenden Wechsel" ^^
Schau mal in diversen Threads....man kann nur eine bestimmte Anzahl an Artefakten/Relikten bekommen.Just Deluxe hat geschrieben: Was is eigentlioch mit meinen Atefakten los ich hab jetzt ca 6 und bekomm keine mehr nichmal mit dem Speichern laden vorm Drachen Oo
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
-
Just Deluxe
- Fahnenträger(in)

Ja aber 6 sonst hat ich locker immer 15!
Zuletzt geändert von Just Deluxe am Di 23.12.2008 - 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Arthur Dent
- Titan(in)

Die Anzahl wird für jedes Spiel neu per Zufall festgelegt. Gut möglich, dass sie diesmal halt besonders niedrig ist...Just Deluxe hat geschrieben:Ja aber 6 sonat hat ich locker immer 15!
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
-
Just Deluxe
- Fahnenträger(in)

-
Just Deluxe
- Fahnenträger(in)

- Manni_B
- Halbgott

... so ist es und im ganzen Spiel gibt es auch nur eine zufällige Anzahl.Just Deluxe hat geschrieben:Wie ausgeschöpft also man kann pro region nur eine bestimmte anzahl an artefakten bekommen und dan bei einem reset erst wieder ?
Beim Start des Spiels wird die Anzahl der Artefakte/Relikte 'ausgewürfelt'.
Diese werden dann unterschiedlich beim Betreten einer Region zu finden sein. D. h. wenn man Glück hat, kann man in Drachensand mehr finden, als auf der Einsiedlerinsel oder anderswo.
Ausnahme: Questgegenstände
Ich habe die Keule 'Ares' schon in einer Truhe im Monolithen gefunden.
-
Just Deluxe
- Fahnenträger(in)

Ich hab den hammer Thor in dem Medusenhaus gefunden ^^Manni_B hat geschrieben:... so ist es und im ganzen Spiel gibt es auch nur eine zufällige Anzahl.Just Deluxe hat geschrieben:Wie ausgeschöpft also man kann pro region nur eine bestimmte anzahl an artefakten bekommen und dan bei einem reset erst wieder ?
Beim Start des Spiels wird die Anzahl der Artefakte/Relikte 'ausgewürfelt'.
Diese werden dann unterschiedlich beim Betreten einer Region zu finden sein. D. h. wenn man Glück hat, kann man in Drachensand mehr finden, als auf der Einsiedlerinsel oder anderswo.
Ausnahme: Questgegenstände
Ich habe die Keule 'Ares' schon in einer Truhe im Monolithen gefunden.
Ich hat sogar mal Die Krone (ich glaub die heißt artus) bei den Goblinwacht gefunden!
hmm also ich denke mal eher das die Qualität der gegenstände schon auf die jeweiligen schwierigkeitsstufen gesetzt werden... also ich denke es wäre ja irgendwie blödsinn die beste panzerrüstung in der goblinwacht zu finden, das würde das spiel ja schon erheblich erleichtern bzw. könnte man mit manchen gegenständen noch nich viel anfangen...
lg
lg
- Manni_B
- Halbgott

... nö, dazu müsstet du jedesmal erst die Region neu betreten, denn genau dann wird festgelegt was in den Truhen ist.Cyper hat geschrieben:Ja theoretisch heißt des dann dass man einfach vor ner truhe speichern kann und dann unendlich mal öffnen bis man das hat was man will? Is zwar ne Menge Arbeit aba wems gefällt
Dieser Speicher/Lade-Test ist bei Truhen nicht möglich.
Ich habe es bei der Truhe von Lord Kilburn (Blackshire) oft genug versucht und deshalb weiß ich es, um einen Explosiv-Bogen zu bekommen.
P.S. Handbuch:
Schau mal auf deine CD ob es dort eines im PDF-Format gibt.