Karten veröffentlichen

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Karten veröffentlichen

Beitrag von Ogerlord »

Wie kann man eigentlich seine Karten hier veröffentlichen?

mfG Ogerlord
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Die Karte(n) musst du an den Webmaster Thies schicken.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Schicke mir die Karte(n) per eMail an info (at) f-thies (dot) de und füge bitte eine Text-Datei mit den Daten rund um die Map bei, damit ich es ins Kartenarchiv eintragen kann.

Ich hoffe, dass ich endlich in Kürze die Zeit finde, das Kartenarchiv so umzucoden, dass man Karten selber hochladen kann.

CU

Frank-Andre
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

ok
ich muss aber noch ein bisschen daran arbeiten.

mfG Ogerlord
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... außerdem sollten die Karten vorher, mindestens von zwei Spielern getestet werden, bevor sie ins Archiv gestellt werden.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Woher können die anderen meine Karte denn dann herbekommen?

mfG
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Ogerlord hat geschrieben:Woher können die anderen meine Karte denn dann herbekommen?

mfG
... du solltest hier oder im Drachenwald nachfragen ob jemand deine Karte testen möchte, danach kannst du sie per eMail an die Tester versenden.

Wenn sie hier im Forum durch die Tester freigegeben werden, kannst du sie per eMail an Thies schicken.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Ok,wenn jemand eine Karte austesten will kann er sich bei mir melden.

mfG
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Gelu
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Di 17.06.2008 - 16:24
Wohnort: St. Johann im Pongau/Salzburg/Österreich

Beitrag von Gelu »

Da dies mein erster Beitrag ist, stelle ich mich erst mal vor:
Zu meiner Person. Ich heiße Elias, bin 13 Jahre alt und spiele seit ich 8 Jahre alt bin Heroes 3. Meine Lieblingsmaps sind: "The Lord of War", "The Empire of the World 1" , "The Empire of the World 2" und "Die Argonauten".

Hey Ogerlord ich könnte ein paar Karten testen wenn du nichts dagegen hast :)

Ich hätte da auch eine Karte zum testen.
Wen ihr Lust habt schreibt einfach zurück.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Gelu hat geschrieben:Da dies mein erster Beitrag ist, stelle ich mich erst mal vor:
Zu meiner Person. Ich heiße Elias, bin 13 Jahre alt und spiele seit ich 8 Jahre alt bin Heroes 3. Meine Lieblingsmaps sind: "The Lord of War", "The Empire of the World 1" , "The Empire of the World 2" und "Die Argonauten".

Hey Ogerlord ich könnte ein paar Karten testen wenn du nichts dagegen hast :)

Ich hätte da auch eine Karte zum testen.
Wen ihr Lust habt schreibt einfach zurück.
Interessant: Hast du denn auch schon die deutsche Version von "The Empire of the World 2" gespielt? Gibt es hier im Kartenarchiv unter "Das Weltreich 2". Wenn Du auch H4 spielst, da gibt es auch ein deutsches Gegenstück zu "The Lord of War": nämlich "Der Große Krieg der Lords". :)

Auf dein Angebot zum Karte testen komme ich gern zurück. Fahre aber erst für 3 Wochen in Urlaub. Bis dann! :winken:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Gelu
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Di 17.06.2008 - 16:24
Wohnort: St. Johann im Pongau/Salzburg/Österreich

Beitrag von Gelu »

Na dann schönen Urlaub. :)
Ich hab zwar Heroes 4 ,aber diese Karte noch nicht gespielt.
"Das Weltreich 2" werde ich auch mal probieren.

Wegen der Karte; melde dich dann halt mal im Forum.
Benutzeravatar
Guardian Of Faith
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Mo 05.01.2009 - 10:37
Wohnort: Delitzsch

Beitrag von Guardian Of Faith »

Zunächst einmal ein herzliches Hallo an alle Heroes-Verrückten (die das völlig zurecht sind)! :top: Ich hab mich eben angemeldet... Und das erst nach fast 10 Jahren Heroes... Nun gut...

So, nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich möchte zunächst einmal zitieren:
Manni_B hat geschrieben:... du solltest hier oder im Drachenwald nachfragen ob jemand deine Karte testen möchte, danach kannst du sie per eMail an die Tester versenden.
Muss man die denn an angemeldete User verschicken? Ich fände sicherlich zwei Kumpels um mich herum, die das testen würden. Braucht ihr n offizielles Feedback?

Und zweitens: Ich möchte gern eine ganze Kampagne hochladen. Ich gehe mal davon aus, dass in dem Falle, sowohl die Maps als auch die Kampagnendatei zu verschicken sind... Ist das so?

mfg!
Gelu
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Di 17.06.2008 - 16:24
Wohnort: St. Johann im Pongau/Salzburg/Österreich

Beitrag von Gelu »

Nein die deutsche Version habe ich noch nicht gespielt, muss ich mal schauen. Heroes 4 hab ich mal einige Zeit gespielt, bin dann aber wieder auf H3 umgestiegen. Zur Zeit versuche ich mich in H5 zurechtzufinden.

Wegen der Karte; Ich werd sie mal suchen, und wenn ich sie nicht mehr habe, dann müsstest du dich noch ein bisschen gedulden, denn dann "fertige" ich schnell eine neue an.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Guardian Of Faith hat geschrieben: Muss man die denn an angemeldete User verschicken? Ich fände sicherlich zwei Kumpels um mich herum, die das testen würden. Braucht ihr n offizielles Feedback?

Und zweitens: Ich möchte gern eine ganze Kampagne hochladen. Ich gehe mal davon aus, dass in dem Falle, sowohl die Maps als auch die Kampagnendatei zu verschicken sind... Ist das so?
Erst mal ein herzliches Willkommen in der MM-World-Fangemeinde.

Zum Testen: Leider bin ich z.Zt. selbst mit der Alexander-Map von Salamandre beschäftigt. Lass sie aber vorher unbedingt von deinen "Kumpels" testen.
Maps hochladen macht bislang immer noch der Webmaster selbst. Es reicht aber wenn du die Kampagnen-Datei an Frank schickst, die einzelnen Maps sind ja darin enthalten. Ach, wie heißt die Kampagne überhaupt? Kannst du uns nicht etwas mehr Infos dazu geben?
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Guardian Of Faith
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Mo 05.01.2009 - 10:37
Wohnort: Delitzsch

Kampagne

Beitrag von Guardian Of Faith »

Natürlich kann ich Infos geben. Ich hab gesehn, es gibt einen Metal-Thread. Meine Kampagne heißt "Elvenking". Dabei gehts um die italienische Power-Folk-Metal-Band Elvenking. Hab die Bandmates eingebaut und dann und wann n paar lustige Sachen verpackt. Also wer n bissl die Augen offenhält... ;-) Außerdem gibt es verschiedene Monty Python Gimmicks, will ich es nennen... Mal sehen, vllt mach ich noch eine Kampagne zu Monty...

Danke auch für die Info!
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“