Mit welchen Gruppen habt ihr MM6 schon durch?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
Just Deluxe
- Fahnenträger(in)

- Zocker4ever
- Soldat(in)

[quote="Cyper"]Mal ne Frage^^
Warum lassen die schwarzen Tränke einen altern ? das is dann doch im endeffekt sowas von egal^^ ob der Charakter nun 30 oda 50 jahre is is doch egal oda? oder ändern sich die werte von dem wie zb TP oda ZP[/quote]
Im alter rostet man halt
edit:Wieso funktioniert bei mir eigentlich die quote funktion nicht mehr ?
Warum lassen die schwarzen Tränke einen altern ? das is dann doch im endeffekt sowas von egal^^ ob der Charakter nun 30 oda 50 jahre is is doch egal oda? oder ändern sich die werte von dem wie zb TP oda ZP[/quote]
Im alter rostet man halt
Sieh mir ganz tief in die Augen... ähh bzw. das Auge
- Arthur Dent
- Titan(in)

Cyper hat geschrieben:Mal ne Frage^^
Warum lassen die schwarzen Tränke einen altern ? das is dann doch im endeffekt sowas von egal^^ ob der Charakter nun 30 oda 50 jahre is is doch egal oda? oder ändern sich die werte von dem wie zb TP oda ZP
Hierzu schreibt die mightandmagicworld FAQ:
mightandmagicworld hat geschrieben:Hat das Alter Auswirkungen auf den Charakter?
Solange der Charakter jünger wie 50 Jahre ist: Nein !
Ab dem 50 Lebensjahr verändern sich die 7 Grundattribute. Die Prozentwerte geben an, mit wieviel Prozent die erreichten Attributwerte berücksichtigt werden:
* ab 50 Jahren:
Stärke und Ausdauer: 75%
Intellekt und Persönlichkeit: 150%
Rest: 100%
* ab 100 Jahren:
Stärke, Ausdauer, Genauigkeit, Schnelligkeit: 40%
Rest: 100%
* ab 150 Jahren:
Glück: 100%
Rest: 10%.
Zwischen 50 und 100 sind z.B. Kleriker und Hexer klar im Vorteil.
Zuletzt geändert von Arthur Dent am Mo 05.01.2009 - 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)

Hmmmm. Schau mal die Optionen unterhalb des Nachrichtentextes an. Hast du möglicherweise BBCode deaktiviert?Zocker4ever hat geschrieben:Im alter rostet man haltCyper hat geschrieben:Mal ne Frage^^
Warum lassen die schwarzen Tränke einen altern ? das is dann doch im endeffekt sowas von egal^^ ob der Charakter nun 30 oda 50 jahre is is doch egal oda? oder ändern sich die werte von dem wie zb TP oda ZP
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)

Der Trank kann aber nur künstliche Alterung heilen (durch Zaubertränke, Gottes Eingriff oder Monster)- natürliche Alterung ist nicht rückgängig zu machen.Cyper hat geschrieben:Aba wenn man zb 150 Jahre ist und seine werte EEEEEEEEEEEEwigst aufgepusht hat^^ dann muss man doch den einen trank nehmen damit man wieder ganz jung wird^^
des is doch irgendwie dann voll des schummeln
Außerdem reduziert so ein Verjüngungstrank alle Attribute um je 1 Punkt, das ist schon ein heftiger Preis... da ist es wohl besser, den Jungbrunnen zu finden, der beseitigt unnatürliche Alterung ohne solche Nebeneffekte!
- Arthur Dent
- Titan(in)

Also mein größtes Problem so mit der Durchhaltekraft mittendrin war, dass ich schwanger geworden bin und das nicht nur ein- sondern zweimal. Das schwächt die reine Freizeit ungemein.
Ansondsten werd ich mein Ziel halt wieder aufnehmen, wenn die Zecken ihre eigene Freizeitgestaltung übernehmen.
Das dauert hoffentlich nicht mehr so lange 
Ansondsten werd ich mein Ziel halt wieder aufnehmen, wenn die Zecken ihre eigene Freizeitgestaltung übernehmen.
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
Ich bin schon mehrere Jahre dabei meinen Spielstand zu spielen und noch immer nicht durch.
Aber ganz klasse - ich lese die ersten 4 Kommentare hier im Thread und schwupps sitz ich beim onlinehändler und bestell mir MM8 O.o
Hatte als erste gruppe glaube Paladin, Ritter, Bogenschütze, Druide... bin damit auch weit gekommen, habe aber dann gelesen, dass man Licht und Schattenmagie mit denen nicht erlernen kann. Also habe ich neu angefangen und so ne "dumme" Standartgruppe genommen
Ritter, Paladin, Kleriker, Hexer.
Ich habe nichts dagegen, aber es ist halt zu einfach und typisch. einen guten Kämpfer, was dazwischen, einen "guten" Zauberer und einen "bösen"... bissl langweilig
Bin jetzt auf Level 56 - welches muss ich in etwa haben um durch zu kommen????
Wow... also muss ich noch etwas trainieren, ja? 
Verliere ich eigentlich mit der Zeit meinen Ruf?? O.o
Hatte vor jetzt Lichtmagie auf Meister zu bekommen. Habe das auch mit einer geschafft aber als ich meinen Erzmagier auf den Lichtmagie Meisterrang bringen wollte, hatte sich mein Ruf verschlechtert.. O.o
Die einzigen Questen sie mir noch blieben sind die 4 Kristalle zu finden, das Buch der Liche aus Darkmoor und das Ei aus Kriegsspire zu holen, aber dazu bin ich einfach noch zu schwach.. >.<
Oder reicht es wenn ich Monster von der Karte putze? Während ich einige Liche vernichtet hatte ist nämlich mein Ruf ein klein wenig angestiegen
Verliere ich eigentlich mit der Zeit meinen Ruf?? O.o
Hatte vor jetzt Lichtmagie auf Meister zu bekommen. Habe das auch mit einer geschafft aber als ich meinen Erzmagier auf den Lichtmagie Meisterrang bringen wollte, hatte sich mein Ruf verschlechtert.. O.o
Die einzigen Questen sie mir noch blieben sind die 4 Kristalle zu finden, das Buch der Liche aus Darkmoor und das Ei aus Kriegsspire zu holen, aber dazu bin ich einfach noch zu schwach.. >.<
Oder reicht es wenn ich Monster von der Karte putze? Während ich einige Liche vernichtet hatte ist nämlich mein Ruf ein klein wenig angestiegen