Ja, dann hast Recht... Bei Sacred mag ich den Gladiator auch mehr... Hack n Slash eben... haste recht, ja
sont hieße das ja cast n kill oder so
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

Doch es ist machbar, auch im Singleplayer. Leg' Dir einen Merc zu und maxe BO.Guardian Of Faith hat geschrieben:Das hab ich nich sagen wollen... Problematisch sin die hässlichen Teile, die vorher komm...
(gesetzt den Fall, dass man vorher noch nich viel LAN machen konnte... Ich hab dazu kaum Gelegenheit... Mein Barb hängt im 2. Akt auf Hölle... Lvl 69 (???) un da kommt der allein nich mehr wirklich durch. Ich bezweifle, dass er gegen Düsternisse und Co. auch nur eine geringe Chance hat... Baal is ohnehin kacke)

Hallo.Flyer hat geschrieben:Doch es ist machbar, auch im Singleplayer. Leg' Dir einen Merc zu und maxe BO.Guardian Of Faith hat geschrieben:Das hab ich nich sagen wollen... Problematisch sin die hässlichen Teile, die vorher komm...
(gesetzt den Fall, dass man vorher noch nich viel LAN machen konnte... Ich hab dazu kaum Gelegenheit... Mein Barb hängt im 2. Akt auf Hölle... Lvl 69 (???) un da kommt der allein nich mehr wirklich durch. Ich bezweifle, dass er gegen Düsternisse und Co. auch nur eine geringe Chance hat... Baal is ohnehin kacke)