Fantasy Wars

Alles rund um rundenbasierte und Echtzeit-Strategie-Games

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Fantasy Wars

Beitrag von Therak »

Hossa,
ich muss mal ein bisserl Werbung für dieses kleine, und wahrscheinlich unbeachtete Spiel machen.
Zuallererst: Es gibt eine Demo, z.B. hier, Screenshots gibt's da auch.

Es kann zwar weder mit der Story noch der Spieltiefe eines HoMMs mithalten, aber dennoch ist es ein äußerst amüsantes Vergnügen. Um genau zu sein isses im Grunde fast ein Battle Isle im Fantasy-Gewand :)
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanar »

hab das Spiel ist ganz lustig, ich kenne davon noch ne ältere Version
Fantasy Generals, Generals. Dies sieht mir ehr aus wie ne überarbeitung.
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Ich habe es schon eine Weile, hatte es aber nur kurz angespielt.
Die Parallelen zum guten alten Fantasy General sind unübersehbar, lediglich die Grafik wurde auf modern und 3D getrimmt.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

:winken:

Das Spiel würde mich interessieren wenn ich da im Test nicht ein böses Wort gelesen hätte,auf das ich immer allergisch reagiere:"ZEITLIMIT".
Ich hasse Zeitlimits. X(

Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gibts keine Limits - und es ist immer noch bockschwer.
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Pottenham hat geschrieben:Das Spiel würde mich interessieren wenn ich da im Test nicht ein böses Wort gelesen hätte,auf das ich immer allergisch reagiere:"ZEITLIMIT".
Ich hasse Zeitlimits. X(
Auch ich hasse Zeitlimits, aber man kann bei diesem Spiel mit Hilfe der richtigen Tools, die Zeitzählvariable einfrieren. Für manche mag das ein "Spaßkiller" sein, für mich war es aber der Grund, das Spiel zu kaufen und es zu spielen. :D
Antworten

Zurück zu „Strategy-Games“