Breuna 2009

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Breuna 2009

Beitrag von Manni_B »

Wie sieht's aus in diesem Jahr mit unserem 8. Fantreff?


Frau Krause vom 'Habichtswald' hat mich angerufen und sie würde die Zimmer wieder gerne an uns vermieten.
Andere Gäste haben schon für Pfingsten Interesse bekundet.
Termin:
Freitag 29. Mai 2009 bis Montag 01. Juni 2009

Platz ist genügend vorhanden, also keine Hemmungen bei der Anmeldung. ;)

Radagast hat mir versprochen sich wieder um die Organisation zu kümmern,
denn schließlich ist er ja noch immer der 'Hüter der MM-Board Grillzange'. :D

Bisher haben sich mit fester Zusage gemeldet:

Cassie
Castore
Corny
Ephi
GOTTI
Harry
Hawk
Ludwig ohne Unterkunft
Manni
Mario und Stella
Radagast
Shadow
Stone
Viviane

15 Personen
Zuletzt geändert von Manni_B am Fr 15.05.2009 - 13:07, insgesamt 10-mal geändert.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Also ... Interesse ist da !!!

Ob ich jetzt 2 Personen anmelden kann, oder doch wieder nur eine, das entscheidet sich erst später.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Breuna ist schon fest in meinen Terminplan eingetragen. Und ich hoffe mal sehr, dass ich alleine kommen kann. :)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Eingeplant ist es

schliesslich müssen wir ja die Betatests MM6 Brettspiel vom letzen Jahr weitermachen
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Just Deluxe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 95
Registriert: Fr 22.12.2006 - 19:26

Beitrag von Just Deluxe »

Oo geile sache doch leider glaub ich kaum das ichs schaffe zu kommen aber ich werds mal veruschen einzuplanen (Wenn man als neuling daf -.- ^^).
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Just Deluxe hat geschrieben:(Wenn man als neuling daf -.- ^^).
Jede(r) ist willkommen. :) Wir freuen uns immer, mal neue Gesichter zu sehen, die anderen kennen wir ja. :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Immer die gleichen zu sehen würde ja irgendwann langweilig. :D
Ich bin im Übrigen voraussichtlich auch dabei; sowohl in Breuna als auch beim MM6-Brettspiel-Betatest. ;)

Achja. Wer hatte letztes Jahr noch beim Schiessen gewonnen? Cassie, oder? Ich muß ja den versprochenen Wanderpokal bestellen. :)
@Cassie: Rufst du wieder bei dem Schützenverein an? Die Aufsicht kann ich wieder machen (zumindest Luftgewehr und Kleinkaliber). Sollten wir auch mit größeren Kalibern schießen wollen, gebe ich die Aufsicht gerne an die dortigen Schießleiter ab. :)
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Harry hat geschrieben:@Cassie: Rufst du wieder bei dem Schützenverein an?
Jupp. Das werd ich aber denke ich erst 2-3 Wochen vorher machen, sonst werden die nur verwirrt. ;)

Und die Abfrage nach den bevorzugten Waffenarten machen wir bis dahin hier im Thread. :shoot1:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Just Deluxe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 95
Registriert: Fr 22.12.2006 - 19:26

Beitrag von Just Deluxe »

GEIL ich wohn ja gar nich mal soweit weg davon den is es ja zu 50% sicherer das ich komme ^^
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Harry hat geschrieben:.... Sollten wir auch mit größeren Kalibern schießen wollen, gebe ich die Aufsicht gerne an die dortigen Schießleiter ab. :)

Dann wähle ich eine Gatling-gun

da muss man nicht so genau zielen, die Masse der Projektile macht dann schon den Rest :shoot3: :)) :shoot3:
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Vielleicht sollten wir bei den erlaubten Waffen bleiben, denn ich glaube kaum, daß die andere haben. ^^
Aber mal ehrlich, vielleicht wäre Tontauben-Schiessen mal interessant, falls man das da kann. Aber laut deren eigener Aussage, kann man da ja alles schiessen, was laut WaffG erlaubt ist.

Was auch immer schön ist, ist Pistole. Dann kann ich noch was für das nächste Vergleichsschiessen in Spich üben. :P
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Guardian Of Faith
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Mo 05.01.2009 - 10:37
Wohnort: Delitzsch

Beitrag von Guardian Of Faith »

Was? Ihr schießt? Dann komm ich nich mit. Ihr spielt bestimmt alle Ego-Shooter. Und dann dreht ihr sicherlich alle durch. Da hab ich Ansgt. Ich glaub den Behörden... :D

Ne, im Ernst: geile Idee. Ich check meinen Terminplaner :) :top:
Chor der seligen Knaben:
"Göttlich belehret,
dürft ihr vertrauen.
Den ihr verehret,
werdet ihr schauen."
(J. W. v. Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil)
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Ich bin dabei ! :P

Wie immer bevorzuge ich ein Einzelzimmer, macht aber nix wenn das nicht klappt. ;)
Taxi zum Bahnhof kann ich auch wieder spielen.

:sleep:
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Just Deluxe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 95
Registriert: Fr 22.12.2006 - 19:26

Beitrag von Just Deluxe »

Guardian Of Faith hat geschrieben:Was? Ihr schießt? Dann komm ich nich mit. Ihr spielt bestimmt alle Ego-Shooter. Und dann dreht ihr sicherlich alle durch. Da hab ich Ansgt. Ich glaub den Behörden... :D

Ne, im Ernst: geile Idee. Ich check meinen Terminplaner :) :top:
Schade Schade hatte zu dem thema so ein Geilen kleinen Comic naja man kann nich alles haben.

Kann man eigentlich den auch dort mit nen Bogen schießen ??

Und das Taxi Bahnhof angebot würd ich wenns bei mir klappt gern in Anspruch nehmen ^^
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Mim Bogen? Glaub ich nicht.
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Bin dabei!
Allerdings weiß ich nicht genau ob Dori mitkommt, eventuell muß sie dieses Jahr nach Hause um die Zeit.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Moin!

Also solange diesmal nix unvorhergesehenes dazwischenkommt
bin ich gerne wieder dabei :)

Und da der Grill noch nicht zusammengefallen ist bring ich den auch gerne wieder mit :D
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Huch, hätte ich ja fast vergessen. Ich muß ja neben dem Pokal auch mein Grillbesteck wieder einpacken. :))
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Da evtl. doch ein paar "Neue" zum Treffen kommen würden, erwähne ich es besser noch einmal, nur um späteren Irritationen aus dem Weg zu gehen. ;) Das "Taxi"-Angebot beschränkt sich auf den Bahnhof in Warburg und den im Nachbarort von Breuna (dessen Name mir gerade nicht einfällt I) )
Kassel ist mir eindeutig zu weit, da brauch ich zu lange.

Außerdem habe ich mir nun endlich den Weg nach Warburg gemerkt und verfahre mich nicht jedesmal. :D
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Meinst wohl Volkmarsen . :D
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“