Bitte um Hilfe

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
düpf
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 29.06.2008 - 20:53
Wohnort: schweiz

Bitte um Hilfe

Beitrag von düpf »

Hallihallo!!

?( Ich habe ein Problem(wie ja der Titel schon sagt)^^

1. Ich habe bei den WoG Einstellungen Commander must be hired angekreuzt, wenn man ihn jedoch kaufen will (die zwei gelben Hände beim Helden) steht: you can't hire a commander....
Was ist da los?

2. Dann ist noch irgend ein Scriptfehler drin, denn jedes Mal, wenn der Computer kämpfen muss (also ich gegen Monster, computerheld gegen monster etc.) kommt irgend ein script fehler... an was kann das liegen?

3.Was passiert wenn ich die Map die ich gemacht habe wogifyie? (sie enthält bereits scripts)...
und ist das Wogifying unwiderrufbar?

und zuletzt: 4.Weiss jemand ne seite, wo man noch mehr scripte saugen kann, wie auf http://wakeofthegods.strategyplanet.gam ... /erm.shtml??

wäre super wenn mir jemand helfen könnte :winken:

thx und greez

düpf

edit: ah ja, und ists normal, dass z.T. bei manchen Objekten, also eigentlich bei den neuen WOG Objekten immer steht: "diesem Eintrag ist keine Hilfethema zugeordnet"???
Benutzeravatar
düpf
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 29.06.2008 - 20:53
Wohnort: schweiz

Beitrag von düpf »

*push*...

weiss da niemand ne antwort?... :bounce:
Benutzeravatar
Rincewind0409
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 455
Registriert: So 29.12.2002 - 22:11

Beitrag von Rincewind0409 »

Hi!

Zu allen Punkten kann ich Dir nicht weiterhelfen. Zu Deiner Frage nr 3.:

Wenn Du eine Karte bei Spielbeginn "wogifyie" , werden je nach dem welche Einstellungen Du bei WoG vorgenommen hast, bestimmte Dinge auf der map verändert. Beispielsweise werden Kreaturen durch andere ersetzt, Gebäude mit anderen Gebäuden getauscht, Ressourcen verändert (z.B. wird Mithril wenn aktiviert plaziert)

Die Funktion ist Hauptsächlich für Maps die nicht speziell für WoG geschrieben sind. An der Map ändert sich das nur für diese Spielrunde, die Map an sich bleibt wie sie ist. Es sei denn es gibt auch eine Wogifyie Funktion im Editor, das weiß ich nun gerade nicht.




Zu Deiner Frage nr. 1

Ich glaube einen Commander kann man nur in Tavernen anheuern, ähnlich wie die Helden, Du mußt zumindest in einer Stadt sein.



Bei Deinem Sriptfehler kann ich Dir nicht helfen. Aber vielleicht gibt es ja noch Experten auf dem Gebiet hier?

greetings

Rince

:winken:
Benutzeravatar
Siegfried
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: Di 20.01.2009 - 14:05
Wohnort: Reichelsheim

Beitrag von Siegfried »

Einen Commander anzuheuern wird angeboten, wenn man eine Stadt betritt.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“