UFO:Aftershock (Localization)

Alles rund um rundenbasierte und Echtzeit-Strategie-Games

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

UFO:Aftershock (Localization)

Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi alle :),

zu Weihnachten habe ich die UFO:After... Trilogie bekommen. Nun hab ich ein Darstellungsproblem bei Aftershock.

Bei den fertigen Forschungen steht da, wo normalerweise die Forschungszeit Steht ID_TEXT_00.

Ich denke in der Lokalisation ist bei der Kompilation was daneben gegangen.

Hat einer von euch Aftershock in deutsch? Wenn ja, dann wäre es nett, wenn dieser mit den Ordner

Localization

packen und an Phillip[Unterstrich]Lynx[At]gmx[Dot]de schicken kann.

TIA
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Aftershock ... das war Teil 2, ja?
*resümier* Math, Shock, Light

Ja, Teil 2.
Kann mich auf die Schnelle garnicht erinnern, ob die Verkaufsversion diesen Fehler nicht auch drinne hatte.

Würde ja nachschauen, aber ich find meine Version nicht mehr. Find nur noch die Complete Version, die du ja auch hast.

oh btw wenn du Pech hast, wirst du gegen Ende noch nen Absturz umschiffen müssen.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Sorry für Doppelpost,
aber hab die Version gefunden. Die Originalversion hat leider den gleichen Fehler, aber er ist ja zum Glück nicht störend.

Blende einfach bereits abgeschlossene Forschungsaufträge aus, dann merkst du es nicht :)
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Danke Therak,

ich hoffe, das steht nicht irgendwo anders auch noch (Modifikationen für Waffen etc. :) ).

Ich hatte das ja auch schon mal durch (war damals die einzel Verkaufs Version. Da hatte ich das nicht, aber die finde ich nicht mehr).

Naja, vielleicht mach ich mir die Mühe mit dem Editor, mal sehen.

Vielleicht hat ja auch noch wer anderes das :)
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Huch, hier hab ich ja noch nie reingeschaut, ich habe zufälligerweise einen "Mod" dafür gebaut... also eine Version wo alle Rechtschreibfehler ausgebessert wurden, auch Namen wie "Riiitaaa" bei den Einheiten. Ebenfalls die Beschreibungen und Kommata angepasst, Kontextfehler oder falsche Beschreibungen hab ich auch entfernt, wie z.B. für Laserpointer-Unterlauf das Scout Training, was garnicht erforderlich ist. Ebenso hießen ne Menge Einheiten falsch, Todesobelisk oder Todessäule waren z.B. nicht einheitlich. Natürlich hab ich auch die fehlenden Zeilen hinzugefügt... wie auch das "fertig" statt dem "10_Text_00" Sag mir bescheid, wenn du das Ding noch haben willst. ggf. kann ich dir auch bei der Version helfen, ich hab z.B. die erste CD Version besessen von dem Spiel, die man allerdings nicht patchen kann, ergo ist das Spiel IMMER im Wargot Schiff abgestürzt, dabei kann ich dir auch weiterhelfen... sag einfach bescheid... ^^
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Antworten

Zurück zu „Strategy-Games“