Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Castore
Da bist Outdate ^^
Die Sig beachten. ist bei mir auch immer gut.^^
sie hat am 16.01 ein Abschluss eMail bekommen.
als sie 3 wochen nix von sich hören Lies.
Zwei Warnhilfsschreie meinerseits per sms/eMail unbeantwortet.
aber zeit hat die icq sig zu ändern, aber kommischer weise nur mal hallo sagte im icq, oder sms das nicht.
dies 35 jährige Lady hat sich bis jetzt nicht gemeldet.[/quote]
Kann es sein, dass Du mit Deinen Ladies irgendwie kein Glück hast? Kopf hoch; das Leben geht weiter und die nächste Lady kommt bestimmt.
Da war ich leicht angetrunken... War nach Rock the Station im Sommer letztes Jahr. Um ca. 03.00 Uhr in der früh. Und dann sind wir auch noch nach Wien gefahren. ^^ Naja... aber ich grinse immerhin ein bisschen.
(Der Name des Bildes kommt von der Fußballmannschaft, bei der ich aktuell aktiv bin...)
Dateianhänge
Concordia.jpg (73.77 KiB) 487 mal betrachtet
Chor der seligen Knaben:
"Göttlich belehret,
dürft ihr vertrauen.
Den ihr verehret,
werdet ihr schauen."
(J. W. v. Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil)
Dann will ich auch mal....hier bin ich und den Mann an meiner Seite dürfte euch allzugut bekannt sein...
Dateianhänge
DSC00932.JPG (459.8 KiB) 503 mal betrachtet
myandyou6440.jpg (25.53 KiB) 536 mal betrachtet
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagte:"Wo kämen wir denn hin",und keiner sich aufmachte,um nachzuschauen,
wo wir tatsächlich hinkämen,wenn wir nur gingen.
Wenn ich wieder komme bevor ich da bin, sagt mir bitte,dass ich auf mich warten soll!
Chor der seligen Knaben:
"Göttlich belehret,
dürft ihr vertrauen.
Den ihr verehret,
werdet ihr schauen."
(J. W. v. Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil)
@Lady Manuela: Die Fotos gefallen mir. Da lächelst du wenigstens. Das würde sich auf deinem Avatar auch gut machen!
Da scheint der Sir Marc ja mal wirklich Glück gehabt zu haben! Und gleich so eine nette Tochter dazu! Alles Gute euch dreien weiterhin!!!
mir ist grad beim stöbern aufgefallen, dass ich noch gar keins hochgeladen hab, also, h-here it cooomes....
(die katze ist natürlich viel hübscher und knuddliger und, ach egal )
das ist jetzt so ungefähr ein jahr her, mittlerweile mach ich ein föj und wohne in glatten, nicht mehr in wiesbaden, jeah
und später komm ich hoffentlich auch mal nach zittau an die fh für diese geniale kombination von biotechnologie und angewandter ökol...ja is ja gut, wenn ich mal ein bild hochlade, kann ich doch auch was sagen...jaja, ts meine katze beschwert sich naja
nein spaß, einfach nur schauen