Hilfe - SoD wird nicht installiert

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Eshu
Dieb(in)
Dieb(in)

Hilfe - SoD wird nicht installiert

Beitrag von Eshu »

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich versuche bei mir SoD zu installieren, die Installation bricht jedoch jedes mal bei 78% ab.
Ich habe installiert RoE und AB alles in den Einzelversionen von 1999, aus dieser Zeit stammt selbstverständlich auch das SoD.
Den First - Time Wert in der Regedit auf Null setzen war nicht nötig, das hab ich schon probiert. Das ganze im Kompatibilitätsmodus Win95/98 zu installieren war auch erfolglos. Die CD ist auch sauber und in Ordnung, ich bin also ratlos.

Mein System:AMD Athlon 64x2 Dual Core 4200+ 994 Mhz 1,00 GB RAM. WIN XP Media Center Edition Version 2002 SP3.

Vielen Dank schonmal
Ciao Eshu
Märchen muß man erleben, nicht erzählen.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Soweit ich weiß mögen sich diese Addons untereinander nicht und wenn man die auf ein und dieselbe Partition installiert geht es immer schief. SOD beinhaltet ja quasi ROE und es stört sich am bereits installierten ROE und AB. Da muss man halt tricksen damit das eine vom anderen nix weiß und man die Installation abschließen kann.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Eshu
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Eshu »

Wow,

so schnell hatte ich nicht mit einer Antwort gerechnet.

Die Installation hat inzwischen doch funktioniert, soviel zum Thema saubere CD I)

Starten will es aber trotzdem nicht, wenn ich auf SoD starten gehe beginnt das Spiel zwar, aber es läuft als RoE.

Alles deinstallieren und nur AB und SoD installieren ?

Ciao Eshu
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Die ganze Teile sollten auf verschiedenen Partitionen sein und der eine möglichst nichts vom anderen wissen. Bemerkt der eine den anderen versucht er ihn bei der Installation zu überschreiben bzw. auszuhebeln also Vorsicht.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Eshu
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Eshu »

Das war´s, jetzt läuft es wieder.

Vielen Dank

Ciao Eshu
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“