Mit welchen Gruppen habt ihr MM6 schon durch?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Cyper
- Ritter/Amazone

Ogerlord mit welchem level hastn du den Hort gemacht?Ogerlord hat geschrieben:Ich denke das müsste reichen,ist ja auch spaßiger wenns n bissl schwerer ist.Ya-e hat geschrieben:Bin jetzt auf Level 56 - welches muss ich in etwa haben um durch zu kommen????
mfg
Cyper

Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Cyper
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
- Arthur Dent
- Titan(in)

Nein, Schriftrollen auch nicht.Cyper hat geschrieben:stadtportal und leuchtfeuer gehen doch überhaupt nicht^^
emm auch keine schriftrollen?
Vielleicht kann dich ein Tormeister da rausbringen, das habe ich noch nicht ausprobiert. Glaube ich aber eher nicht.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Ich weiß....aber vor dem HortManni_B hat geschrieben:... Leuchtfeuer im Hort dürfte nicht funktionieren und Stadtportal auch nicht mehr, wenn man bis zum Reaktor vorgedrungen ist.
aber normalerweise kann man im Hort eh nicht mehr zaubern,nachdem man gegen ein paar Kriegsteufel gekämpft hat
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
Den Blaster bekommt man doch wenn man die Kristalle alle gefunden und eingesetzt hat oder?Ogerlord hat geschrieben:im Hort hat man ja auch meist schon die Blaster^^
mit Leuchtfeuer und einigen Blauen Tränken ist das auch irgentwie zu machen
Was habt ihr denn für Rüstungen??
Also ich fange grad erst an Pyramiden im Zirkus zu sammeln und einzutauschen
Relativ spät, ich weiß XD
Ach ja - habe gelesen um einen schlechten Ruf zu bekommen soll man Leute töten und die dann wiederbeleben später. Also getötet habe ich sie und so auch den schlechten ruf bekommen - aber wiederbeleben ging irgendwie nicht.. xD
Ist es denn so wichtig??