Nutzt ihr den Brunnen in Eofol?
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Nutzt ihr den Brunnen in Eofol?
Nutzt ihr den Brunnen in Eofol oder seht ihr ihn als dem Programm inhärenten Cheat und levelt eure Charaktere lieber im Kampf?
-
- Fahnenträger(in)
- Arthur Dent
- Titan(in)
Nein, er meint den Brunnen neben dem Waffenmeister-GM-Trainer im Land der Riesen.
Den ich übrigens *nicht* extensiv nutze. Jeder Char darf 1x trinken, und gut ist...
Den ich übrigens *nicht* extensiv nutze. Jeder Char darf 1x trinken, und gut ist...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- darkmagician
- Ritter/Amazone
- Fahnenträger(in)
- Arthur Dent
- Titan(in)
Alles Mögliche - manchmal vergiftet er, manchmal versteinert er, manchmal rottet er aus - und manchmal gibt es Skill Points.
Da man die negativen Effekte mit Schutz vor Magie auf GM-Rang abwehren kann, kann man an dem Brunnen unbegrenzt Skill Points abräumen, wenn man will. EInziger Nachteil: Die RK sinkt vorübergehend auf Null.
Da man die negativen Effekte mit Schutz vor Magie auf GM-Rang abwehren kann, kann man an dem Brunnen unbegrenzt Skill Points abräumen, wenn man will. EInziger Nachteil: Die RK sinkt vorübergehend auf Null.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
-
- Fahnenträger(in)
... ich benutze den Brunnen auch nicht; was mich daran nervt ist, dass der Brunnen sporadisch Erfahrungspunkte und Fertigkeitenpunkte gibt, sodass die Gruppe nach einigen "Trink-Runden" einfach nicht mehr ausgewogen ist; einer hat dann plötzlich 50.000 Erfahrungspunkte mehr als der andere; der andere hat dann plötzlich wieder mehr Fertigkeitenpunkte; der Brunnen macht irgendwie die ganze Gruppe kaputt;
ausserdem ist´s doch so: wer´s bis zum Brunnen geschafft hat, braucht den Brunnen auch nicht mehr;
jeanette
ausserdem ist´s doch so: wer´s bis zum Brunnen geschafft hat, braucht den Brunnen auch nicht mehr;

jeanette