Editor gesucht zum Alter ändern....

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Ematia
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 07.05.2007 - 14:07

Editor gesucht zum Alter ändern....

Beitrag von Ematia »

Hallo zusammen,

hab hier schon die Such-Funktion benutzt und nichts gefunden.
Ich würde gerne das Alter (nicht das künstliche, das richtige) ändern.
Das soll ja nur mit einem Editor gehen - aber ich konnte bisher keinen finden mit dem das möglich ist. Habe einen Link gefunden aber der ging nicht mehr.

Kann man mir bitte jemand den Link zu einem einfachen Editor geben wo man das Alter ändern kann??

Vielen Dank & Liebe Grüsse :)
Ematia
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Willkommen an Bo(a)rd Ematia :winken:

... wenn du mir einen Savestand zusendest, kann ich das für dich machen. Solltest mir nur sagen, wer welches Alter haben soll.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Ematia
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 07.05.2007 - 14:07

Beitrag von Ematia »

Hallöchen Manni_B :)

Ich bin noch nicht so alt. Wollte es nur mal für die Zukunft wissen.
Also gibt es da nichts?

Werde dir gerne meine Savegames in ein paar Tagen zuschicken. Danke für dein Angebot.

Liebe Grüsse :winken:
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Moin

Unter folgendem Link findest du einen solchen Editor:

http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang= ... +and+Honor

Gleich der erste Eintrag.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Hallo zusammen,

ich finde den Editor ziemlich genial. Nur leider funktioniert er bei mir irgendwie nicht. Ich kann mit ihm zwar meine Savegames ändern, doch ingame übernimmt er die Änderungen irgendwie nicht .....

Was mache ich falsch? ;(


EDIT:
Ich habe es nach langem Rumsuchen selber rausbekommen .... tztzt warum einfach, wenn es kompliziert geht.
WICHTIG: Die Saves werden NICHT einfach überschrieben, sondern neu erschaffen, nach dem Bearbeiten und Abspeichern mit dem Editor. Man muss sie dann also rausholen und die Original - Saves damit überschreiben.

Und zwar bei mir bei hier: PC-Name / Local / Virtual Store / Program Files / 3DO / Might and Magic / Saves

Achtung: Ich habe Vista!
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hallo Lump, schön dich mal wieder zu sehen. :winken:

... benutzt du den Editor mm7che.exe von Elrond Elvish oder ist es MM7-View?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Lukas hat geschrieben:Moin

Unter folgendem Link findest du einen solchen Editor:

http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang= ... +and+Honor

Gleich der erste Eintrag.
Ich benutze den hier. :D Also aus dem Link raus ...... :)


PS: :) Hallo Manni, du heisseste, erotischste Versuchung, seit es mongolische Steppenbarbaren gibt. :bussi: Seien wir ehrlich: M&M 7 muss als einfach sein.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... du hast eine PM bekommen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“