und das mit dem Artefackte und so da gibt es auch keine möglichkeit alle in einen spiel zu finden oder ( meine höchste artefackten/Reliquien die ich uin einen spiel gefunden habe sind 15 Stück ) schaf aber nciht mehr als das
Drachenturm Krigspire
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Drachenturm Krigspire
hey mal ne frage hab das spiel schon öfters durchgespielt und immer wieder neu angefangen mit bessere charas und so ( bin jetzt auf level 350 ) und hab hier im forum irgendwo gelessen das auf den drachenturm im Krigspire ganz oben ne Türe ist ( das stimmt auch ) krig die aber nciht auf weiß jemand was darüber ????
und das mit dem Artefackte und so da gibt es auch keine möglichkeit alle in einen spiel zu finden oder ( meine höchste artefackten/Reliquien die ich uin einen spiel gefunden habe sind 15 Stück ) schaf aber nciht mehr als das
wer helfen kann bitte was darüber schreiben 
und das mit dem Artefackte und so da gibt es auch keine möglichkeit alle in einen spiel zu finden oder ( meine höchste artefackten/Reliquien die ich uin einen spiel gefunden habe sind 15 Stück ) schaf aber nciht mehr als das
-
Scutum Templi
- Soldat(in)

- Beiträge: 118
- Registriert: Di 29.04.2008 - 13:51
natürlich sogar 356 aber ich spiel immer wieder das ganze land durch vor allem die Drachensand und Einsidlerinsel und dann mach ich noch das mit dem Brunen im FreHaven und Whitcap da wo du trinkst und es eine Falle ist und Monster Rauskommen und ich geh auch gerne im Gefängniss
und weiß jemand was über diese Tür weil das mit der Flöte funkts nicht und das Patch hab ich auch instaliert
und weiß jemand was über diese Tür weil das mit der Flöte funkts nicht und das Patch hab ich auch instaliert
nein krank bin ich nicht, ich hab nur tacktick
heut hab ich zB so knapp 30 Leveln inerhalb von 4 Stunden geschaft ( und das bei level 350 ) mann muss nur wiessen wie es funktioniert und alle möglichkeiten ausschöpfen
hab zB 2 Charas die Licht und Schaten besitzen und beide auf stuffe 60 mehr braucht man garnicht
und zu den Arena noch ne Frage hab die jetzt schon einige male durch aber wieso kommen da nur noch Goldene Drachen????????
und gibts da noch irgendwelche verstecke ( so wie diese Tür auf den Turm ) ??? weil es ist langweilig mit den Blaster gehen die monster so schnel kaput will was neues Entdecken

und zu den Arena noch ne Frage hab die jetzt schon einige male durch aber wieso kommen da nur noch Goldene Drachen????????
und gibts da noch irgendwelche verstecke ( so wie diese Tür auf den Turm ) ??? weil es ist langweilig mit den Blaster gehen die monster so schnel kaput will was neues Entdecken
- Arthur Dent
- Titan(in)

- Beiträge: 2380
- Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
- Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha
Naja, je höher der Level, desto schwerer die Arena-Gegner. Und offenbar sieht das Programm goldene Drachen als schwerste Gegner an...
dennoch: Level 356? Bist du sicher? Meines Wissens wird der Level in MM6 in einem Byte gespeichert. Somit beträgt der höchstmögliche Level 255...
dennoch: Level 356? Bist du sicher? Meines Wissens wird der Level in MM6 in einem Byte gespeichert. Somit beträgt der höchstmögliche Level 255...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)

- Beiträge: 2380
- Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
- Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha
Leider nicht, denn in der Arena findet man bei den Monstern keine Ausrüstung.Ogerlord hat geschrieben:des is schon ab lvl 140(oder so) so....da kommen halt nur noch die besten Monster
da haste in n paar Sekunde ne schöne rote Ausrüstung^^
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
-
Sensibelchen
- Frischfleisch
- Beiträge: 4
- Registriert: Mo 02.03.2009 - 16:41
- Wohnort: Berlin
hmm...lvl 356???
wow
halte ich ehrlich gesagt für unmöglich.
bei 16.777.216 points (lvl 183) ist eigentlich (offiziell) schluß.
und die erreicht man glaube auch nur beim feuerlord.
ab da gehen points nur noch über moster killen.
jeder erfüllte auftrag würde die points wieder zurück setzen.
ergo kann man noch paar monster killen (und "wiederbeleben" und killen), aber auch die gehen einem i-wann aus...
also bin ich jeweils max auf lvl 190 gekommen, und das war schon hart (und langsam langweilig)
artefakte/relikte kann man leider nicht alle gleichzeitig (aber dafür wichtige doppelt) haben.
also wer ein sammler ist...erst goldene drachen schröpfen...und wenn man alle hat, die man brauch die kisten öffnen in denen immer welche liegen.
mfg
wow
halte ich ehrlich gesagt für unmöglich.
bei 16.777.216 points (lvl 183) ist eigentlich (offiziell) schluß.
und die erreicht man glaube auch nur beim feuerlord.
ab da gehen points nur noch über moster killen.
jeder erfüllte auftrag würde die points wieder zurück setzen.
ergo kann man noch paar monster killen (und "wiederbeleben" und killen), aber auch die gehen einem i-wann aus...
also bin ich jeweils max auf lvl 190 gekommen, und das war schon hart (und langsam langweilig)
artefakte/relikte kann man leider nicht alle gleichzeitig (aber dafür wichtige doppelt) haben.
also wer ein sammler ist...erst goldene drachen schröpfen...und wenn man alle hat, die man brauch die kisten öffnen in denen immer welche liegen.
mfg
also ich kann euch versichern das ich über LV 350 hab und so schwer ist es garnicht wie ihr es Glaubt , hab inzwischen über 75 milionen an Erfahrung gesamelt
und da gibt es sogar noch eine möglichkeit die erfahrung so hoch zu bekommen hab ich erst heute erfahren wenn man genug geld hat und den Patch instaliert hat und ach ja bin jetzt 190 Jahre Alt
und das mit 16... Erfahrung stimmt nur wenn man den Patch noch nicht instaliert hat und da gibt es nochn möglichkeit unendlich erfahrung zu bekommen auser den Feuerlord ( hab eh nicht kapiert wie das bei dem Funktionieren soll ) so und wer mehr wiesen will soll mir auch was verraten dann sag ich ihn wie man mehr erfahrung bekommt. so und nun .
ach ja das mit arena stimmt nach ein paar sek ist deine ganze rüstung kaput aber mit blastter und meister im Reparieren hast keine problem damit
ach ja in paradiesstall kannst du deine Chara unendlich hoch trenieren hab ich irgendwoo im forum gelessen
ach ja das mit arena stimmt nach ein paar sek ist deine ganze rüstung kaput aber mit blastter und meister im Reparieren hast keine problem damit
ach ja in paradiesstall kannst du deine Chara unendlich hoch trenieren hab ich irgendwoo im forum gelessen
-
Scutum Templi
- Soldat(in)

- Beiträge: 118
- Registriert: Di 29.04.2008 - 13:51
Also, zur Frage, ich bin da nochmal hingeflogen.
Jetzt erinnere ich mich auch wieder an diese Tpr da oben. Die kann man jedenfalls NICHT öffnen, auch nicht mit einem Quest. Vll. hat man die Tür da eingesetzt für einen Quest oder NPC, der aber dann nicht mehr rein gekommen ist. Wie die Flöte!
Und Artefakte und Relikte gibt es nur eine bestimmte Anzahl, die bei Spielbeginn festgelegt wird. Irgendwann findet man keine mehr, auch nicht wenn du ein altes wegwirfst / verkaufst.
Nur Mordred findet man garantiert immer, da Quest.
Jetzt erinnere ich mich auch wieder an diese Tpr da oben. Die kann man jedenfalls NICHT öffnen, auch nicht mit einem Quest. Vll. hat man die Tür da eingesetzt für einen Quest oder NPC, der aber dann nicht mehr rein gekommen ist. Wie die Flöte!
Und Artefakte und Relikte gibt es nur eine bestimmte Anzahl, die bei Spielbeginn festgelegt wird. Irgendwann findet man keine mehr, auch nicht wenn du ein altes wegwirfst / verkaufst.
Nur Mordred findet man garantiert immer, da Quest.
also das mit dem Hort hab ich nicht probiert weil das kann man nur einmal durchmachen und das hab ich bei LV 100 oder so schon gemacht daher kann ich nicht sagen wie es wäre aber als ich es gemacht habe war ich meister im Blaster und es ging zimlich leicht also hab alles zerstört
und das ist schade mit der Tür ich dachte da kommt was neues aber na ja.
Scutum Templi mal ne Frage welche LV hast du und wie weit bist du dann könnte ich dir ein paar tricks verraten
und das ist schade mit der Tür ich dachte da kommt was neues aber na ja.
Scutum Templi mal ne Frage welche LV hast du und wie weit bist du dann könnte ich dir ein paar tricks verraten
- Arthur Dent
- Titan(in)

- Beiträge: 2380
- Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
- Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha
Es gibt noch 3 weitere Artefakte, die man garantiert immer findet, nämlich Guinevere, Morgan und Igraine (Obeliskenschatz).Scutum Templi hat geschrieben:Also, zur Frage, ich bin da nochmal hingeflogen.
Jetzt erinnere ich mich auch wieder an diese Tpr da oben. Die kann man jedenfalls NICHT öffnen, auch nicht mit einem Quest. Vll. hat man die Tür da eingesetzt für einen Quest oder NPC, der aber dann nicht mehr rein gekommen ist. Wie die Flöte!![]()
Und Artefakte und Relikte gibt es nur eine bestimmte Anzahl, die bei Spielbeginn festgelegt wird. Irgendwann findet man keine mehr, auch nicht wenn du ein altes wegwirfst / verkaufst.
Nur Mordred findet man garantiert immer, da Quest.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
also ob man inerhalb von 20 Tage Enroth retten ist unmöglich weil:
1* du brauchst ja fast 20 Tage biss wann du im Sweet Water bist mit reisen und so und dann wäre noch das das du max LV 10 hast wenn überhaupt und mit LV 10 schafst du nicht einmal die erse Raum in der hort außerdem brauchst du ncoh das Ritual der Nichts den zu beschafen dauert auch noch zimlich lange als ...
und wenn du was anderes meinst dann sag es mir was es ist und dann verrat ich dir dann auch was
ach ja meine beste rettung war glaub nach 6 Jahre oder so aber dafür war ich LV 183
hey mal ne frage welche LV habt ihr ich binn jetzt schonwieder gestigen um ... das glaubt ihr garnicht wenn ich es euch erzähl

1* du brauchst ja fast 20 Tage biss wann du im Sweet Water bist mit reisen und so und dann wäre noch das das du max LV 10 hast wenn überhaupt und mit LV 10 schafst du nicht einmal die erse Raum in der hort außerdem brauchst du ncoh das Ritual der Nichts den zu beschafen dauert auch noch zimlich lange als ...
und wenn du was anderes meinst dann sag es mir was es ist und dann verrat ich dir dann auch was
ach ja meine beste rettung war glaub nach 6 Jahre oder so aber dafür war ich LV 183
hey mal ne frage welche LV habt ihr ich binn jetzt schonwieder gestigen um ... das glaubt ihr garnicht wenn ich es euch erzähl





