house plugins

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Silve
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: Fr 29.12.2006 - 21:41

house plugins

Beitrag von Silve »

Hej,

habe schon einige home - plugs ausprobiert. sind Anfangs ja alle recht nett aber irgendwann laden sich dort immer sämtliche Gegenstände neu! Zur Zeit habe ich das Ascandian house ....(vor allem die Türen nerven!!! ) Kann ich das irgendwie beheben oder sollte ich eher all meine Schätze in die Festuung "meines" Hauses verfrachten?

BTW - ich weiss leider nicht welcher Plug Schuld ist ... meine Gegner (und einige Ausrüstungsteile) werden plötzlich auf englisch dagestellt... Hat da jemand einen guten Rat, welches der xxxxx - plugs verantwortlich sein könnte? (hatte ne Serie geladen .... sorry, kann DAS nicht mehr filternn!)

L.G. Silve
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Hallo Silve,

bau dir doch dein eigenes Heim, da kannst du dann alles so gestalten wie du es brauchst und magst. Ist wirklich kinderleicht :)

Bei den Plugins wird nur ausprobieren helfen fürchte ich. Eins nach dem anderen deaktivieren und schaun wie es dann ist.

LG Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Silve
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: Fr 29.12.2006 - 21:41

Beitrag von Silve »

. ... äh - das mit dem Neugelade (darf ja ständig die ollen Tücher, Flaschen und Teller wieder wegräumen und drei Türen auf einmal öffnen um in einen Raum zu kommen ... ) der Gegenstände ist also normal? Hu, das artet ja dann doch in Arbeit aus :D Muss mir also schonmal Umzugskartons besorgen. :winken:
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“