Axt oder Speer ?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
Sensibelchen
- Frischfleisch
- Manni_B
- Halbgott

... Artefakte haben keine bösen Nebenwirkungen.Sensibelchen hat geschrieben:den höchsten nahkampfschaden erreicht man (meines wissens) mit einer elitehellebarde und einem löwenherzschwert (beide "des drachen" verzaubert).
vorausetzung ist schwertmeister
es gibt auch kein artefakt/relikt was diesen schaden (ohne böse nebenwirkungen) erzeugen könnte
mfg
Nur Relikte, mit Ausnahme: Ares
-
Scutum Templi
- Soldat(in)

Natürlich für Dich. Mensch Cypher du kennst doch Artefakte, die geben einen Bonus, aber drücken auch 1-2 deiner Werte.Cyper hat geschrieben:definiere böse nebenwirkung ?!
für dich oda den gegner
"Zeus" die Platte (wenn meine Erinnerung mich nicht betrügt) gibt mehr Ausdauer oder Stärke, zieht dafür Intelligenz ab. Bei verschiedenen Artefakten gibt es versch. Konstellationen.
- Cyper
- Ritter/Amazone

öfter als du denkstFlyer hat geschrieben:für einen selber, natürlich.
Das Spiel hast du aber schon einmal gespielt, oder?
ne ich dacht grad dass du meinst dass artefaktwaffen dem gegner irgendwelchen zusätzlichen schaden zufügen , zb gift oda versteinern oda sowas ähnliches
mfg
Cyper

Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Cyper
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
- Arthur Dent
- Titan(in)

Artefakte können einem das Spiel zwar schon erleichtern, aber andererseits gibt es bei MM6 nichts, was nicht durch einen hinreichend hohen Level oder eine hinreichend hochgeskillte Fähigkeit ausgeglichen werden könnte...Cyper hat geschrieben:is ja geil !!! es gibt echt so viele Artefakte???
als ich mm gespielt hab hat ich vll 4 oda max 5 stück ... kein wunder dass ich mich so schwer getan hab^^
also danke an alle in dem thread hier;)
außerdem sind die Artefakte generell nicht so nützlich wie in MM7 oder 8, von einigen wenigen Ausnahmen (z.B. Obeliskenschatz) mal abgesehen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Manni_B
- Halbgott

... und Ares.Arthur Dent hat geschrieben:Artefakte können einem das Spiel zwar schon erleichtern, aber andererseits gibt es bei MM6 nichts, was nicht durch einen hinreichend hohen Level oder eine hinreichend hochgeskillte Fähigkeit ausgeglichen werden könnte...Cyper hat geschrieben:is ja geil !!! es gibt echt so viele Artefakte???
als ich mm gespielt hab hat ich vll 4 oda max 5 stück ... kein wunder dass ich mich so schwer getan hab^^
außerdem sind die Artefakte generell nicht so nützlich wie in MM7 oder 8, von einigen wenigen Ausnahmen (z.B. Obeliskenschatz) mal abgesehen.
- Manni_B
- Halbgott

... eine FrauengruppeCyper hat geschrieben:is ja geil !!! es gibt echt so viele Artefakte???
- Arthur Dent
- Titan(in)

- Arthur Dent
- Titan(in)

- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone

- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone