Hallo,
ich habe eine Frage.
Vor kurzen habe ich mir Wizardry VII Gold gekauft.
Insgesamt läuft es auf meinem Cyrix 600 (128 MB Ram + AS 4000 Soundkarte + Intelgrafikkarte) sehr schön, flüssig, manchmal ein wenig zu schnell.
Vor allen bei den Kämpfen.
Mein Problem ist, das ich wenn auf jemand treffe und er etwas sagt, der Text nur ganz kurz zu sehen ist und auch keine Chance für einen Druck auf die Pausentaste da ist.
Man kann ja in den Einstellungen festlegen ob Audio für Sprache, Musik oder SFX abgespielt werden.
Wenn ich Audio abstelle funktioniert das zum Bsp. bei dem Orichidenfeld, da kann ich auf Pause drücken.
Aber wenn ich die SFX abstelle werden die trotzdem abgespielt, auch wenn ich neu nachlade.
Bei der Blazing Female ganz am Anfang wird sicher nicht Audio sondern SFX abgespielt und der Text geht ganz schnell weg.
Kann mir jemand helfen warum ich die SFX nicht abstellen kann oder wie man den Text langsamer bekommt?
Das wäre eine große Hilfe:-)
Ich spiele unter Windows XP Proffessional.
Vielen Dank!
Eine Frage zu Wizardry VII Gold
Moderatoren: Thies, mara, Andi, Thies, mara, Andi
Es wurde damals keine Verbesserung in Bezug zu den sehr wichtigen Texten gemacht.
Das ist einer der Gründe, warum Wiz7-Gold bei mir in den Müll landete und ich mir lieber die Cd mit Wiz6+Wiz7 in Deutsch geholt hab. Die laufen seit geraumer Zeit auch über DOBOX auf nem aktuellen Computer gut.
Du kannst natürlich die Textdatei auslesen und anhand der kurz lesbaren Stichworte zuordnen oder über glaube ich das MM-Board erlesen.
Das ist einer der Gründe, warum Wiz7-Gold bei mir in den Müll landete und ich mir lieber die Cd mit Wiz6+Wiz7 in Deutsch geholt hab. Die laufen seit geraumer Zeit auch über DOBOX auf nem aktuellen Computer gut.
Du kannst natürlich die Textdatei auslesen und anhand der kurz lesbaren Stichworte zuordnen oder über glaube ich das MM-Board erlesen.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Vielen Dank für die Antworten.
Ich hab jetzt die Version 1.b und bin im ganzen zufrieden.
Die Kämpfe laufen ein wenig langsamer ab so das man gut alles verfolgen kann. Problem ist aber weiterhin bestimmte Stellen mit Sample wo man den Text nicht schnell genug stoppen kann.
Hab leider keine Idee mehr
Aber Wizardry macht trotzdem großen Spass!
Ich hab jetzt die Version 1.b und bin im ganzen zufrieden.
Die Kämpfe laufen ein wenig langsamer ab so das man gut alles verfolgen kann. Problem ist aber weiterhin bestimmte Stellen mit Sample wo man den Text nicht schnell genug stoppen kann.
Hab leider keine Idee mehr
Aber Wizardry macht trotzdem großen Spass!