Eine wahre Geschichte

Anlaufpunkt für kreative Köpfe, die ein neues RPG, Online Tabletops oder andere Spiele entwickeln wollen.

Moderatoren: Thies, mara, Khamul, Castore

Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

"waaas? keine zeit? ich werd euch helfen... keine zeit sag er, pah! also, das wars, ihr bekommt die kreuzahrt nicht mehr geschenkt von mir" brüllt schwiegermama ins telefon.
Benutzeravatar
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 511
Registriert: Mo 24.11.2008 - 19:20
Wohnort: far far away ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyper »

es tut mir leid omi , bitte verzeih mir ich tue auch alles was du willst , sagte peter wobei er die finger kreuzte und grinste hehe
mfg
Cyper
:shoot1: :silly: :sword:
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Antworten

Zurück zu „Kreativbereich“