Biing2

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Rampower
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: So 15.03.2009 - 16:32

Biing2

Beitrag von Rampower »

Hallo!

Durchzufall bin ich hier gelandet.trotz aller Patches und der einxp exe datei kommt es zu Fehlern.. ich weiß nicht mehr weiter.

Dieses "DLG Block 55" sollte doch eigendlich bei der winxp exe doch weg sein ? Hmm verstehe ich wirklich nicht.
Hab alles ausprobiert von Kopieren des Ordners Data von der CD auf die Festplatte.

Ich hab hier gelesen das es eine weitere Version von Biing2 geben soll und diese ohne Probleme auf XP laufen soll.

Wie komme ich da ran und was kostet diese?

Für mich ein Vorteil wenn ich das endlich vernünftig spielen kann ohne viel fummeln zu müssen.

danke im vorraus
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Das mit dem XP lass ich jetzt mal weg da es sowieso nur eine Notlösung ist.

An Biing2 Anime kommt man heran indem man den Programmierer anschreibt. ;)
Siehe auch dazu hier:

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic21484.html

Hier kann man sich die E-Mailadresse holen:

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... rofile&u=7
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Rampower
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: So 15.03.2009 - 16:32

Beitrag von Rampower »

danke schön.hab ich gerade gemacht.

ES war echt schade damals das THQ so nen Mist gemacht hat(Nicht die schlechten Testergebnisse zu vergessen) und REline dadurch pleite ging.

Wei0 einer warum die damals so drauf waren,hatte das bestimmte Gründe ? Oder war es nur Neid auf ein erfolgreiches Konzept.

Ich glaube die Gamestar war es die mit dem Biing2 Intro nicht klar kam,kann mich jetzt auch irren.. ist lange her.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Nunja es gab da einige die sich damit nicht anfreunden konnten.
Für diese muss in Prinzip alles von alleine laufen und unter gar keinem Umständen darf dabei gedacht werden.

Auch war denen der Schwierigkeitslevel viel zu hoch. Ja und dann noch blablabla .... ;) :))

Ja die Gamestar war da ganz lustig dabei. Auch eine gewisse Mauerröder die inzwischen immer 'Fröhlich' ist. :lol2:
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“