Drachenturm Krigspire

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2380
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

blondu hat geschrieben:also ob man inerhalb von 20 Tage Enroth retten ist unmöglich weil:

1* du brauchst ja fast 20 Tage biss wann du im Sweet Water bist mit reisen und so und dann wäre noch das das du max LV 10 hast wenn überhaupt und mit LV 10 schafst du nicht einmal die erse Raum in der hort außerdem brauchst du ncoh das Ritual der Nichts den zu beschafen dauert auch noch zimlich lange als ...

und wenn du was anderes meinst dann sag es mir was es ist und dann verrat ich dir dann auch was :unschuldig:

ach ja meine beste rettung war glaub nach 6 Jahre oder so aber dafür war ich LV 183 :unschuldig:

hey mal ne frage welche LV habt ihr ich binn jetzt schonwieder gestigen um ... das glaubt ihr garnicht wenn ich es euch erzähl :smokin: :respekt:
Mit Level 183 kann meine Oma MM6 lösen...

Wenn du eine echte Herausforderung willst, versuch doch mal die Rettung von Enroth auf Level 1!
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

@blondu
... klick mal mein Banner an und schau auf meiner Fan-Seite unter:
Might and Magic, MM6, Spezial, Enroth in 20 Tagen erretten.

Und ich bin gespannt wie ein Flitze-Bogen auf das, was du mir noch beibringen könntest. :D
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5258
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Das ist die Jugend, Manni ...
Enthusiasmus gegen Erfahrung
Gruß,
Flyer
blondu
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Sa 28.02.2009 - 19:57

Beitrag von blondu »

das mit deine oma und so :( aber einige schafen nun mal nicht auf über LV 400 zu kommen ( auch deine Oma nicht, mal ein scherz am Rande :P )

und das hätt ich nicht gedacht das man es inerhalb von 20 TRage gewinnen kann ( da muss man zimlich viel zeit haben, da mann zimlich oft speichern muss und das heißt das es schwer ist die gegner zu besigen ) aber na ja du hast ein PN Manni_B und hast du das schon geschaft??? :respekt:

ach ja ich hab leider nicht so viel zeit damit ich das spiel auf LV 1 durchspielen kann muss ja auch noch schafen. :smokin: aber fals ich irgendwann mal zeit finde dann probier ich es ok :unschuldig: .

und was gibts sonst noch :unschuldig:
Benutzeravatar
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 511
Registriert: Mo 24.11.2008 - 19:20
Wohnort: far far away ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyper »

he rettung auf lvl 1 ?
geht des?
manni du hast des doch net auf lvl 1 geschafft oda? du hast scho n paar monster besiegt xD
mfg
Cyper
:shoot1: :silly: :sword:
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2380
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

blondu hat geschrieben:das mit deine oma und so :( aber einige schafen nun mal nicht auf über LV 400 zu kommen ( auch deine Oma nicht, mal ein scherz am Rande :P )
Sorry, wollte dich nicht kritisieren... nichts für ungut. Wollte nur darauf hinweisen, dass ein hoher Level an sich nichts Besonderes ist.

Ich versuche immer, die Gesamtpunktzahl zu maximieren. Da die Punktzahl gleich Erfahrungspunkte geteilt durch Anzahl der Enroth-Tage ist, bedeutet das, möglichst viele Monster in möglichst kurzer Zeit zu erledigen.

Den Stress mit 20 Tagen mach ich mir aber auch nicht - es soll ja Spaß machen, deshalb spiele ich eher gemütlich. Bei mir wird es dann immer so ungefähr Level 45 (danach trainier ich nicht mehr höher, obwohl ich natürlich könnte) und dauert etwa 4-5 Monate.

Und MM6 auf Level 1, da sollte es einen Thread geben um Unterforum "Might and Magic Stories".

Irgendjemand hat Might and Magic 6 übrigens auch schon mal in FÜNF Enroth-Tagen errettet, was Hochleveln natürlich ausschließt. Das ist somit die absolute Freak-Aufgabe!
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Cyper hat geschrieben:he rettung auf lvl 1 ?
geht des?
manni du hast des doch net auf lvl 1 geschafft oda? du hast scho n paar monster besiegt xD
... nein, diese Variante habe ich nicht gespielt.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 511
Registriert: Mo 24.11.2008 - 19:20
Wohnort: far far away ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyper »

ich glaub des geht auch net oda?
du kannst vll drausen den monstern wegrennen (auser werwölfen) aber in den dungeons kein chance , vor allem im hort xD oder gegen den drachen in dem einen dungeon ... ein treffer und du bist weg
mfg
Cyper
:shoot1: :silly: :sword:
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1806
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

ja das ham glaube ich schon mal welche geschafft...da muss man dann irgentwie mit dem +20lvl Brunnen in Kriegspirer und dem NWC Dungeon arbeiten...ich hab auf sowas aber auch eigentlich keine Lust
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
blondu
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Sa 28.02.2009 - 19:57

Beitrag von blondu »

also das mit dem oma und so war von mir auch ein scherz also nicht böse gemeint :D und das mit im 5 Tage und so ist unmöglich da man mehr braucht biss wann man überhaup im Sweet Water ist nur vom Paradiestal bis Sweet Water brauchst du 5 Tage und von Blacksire auch nochmal 5Tage also es wären schon 10 und ich hab nciht mal das zeit gerechnet das du bis Blacksire brauchst :unschuldig:
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1806
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

dafür nutzt man dann die NPC's mit Stadtportal,oder auch die die die^^ Dauer der Kartenübergänge verringern.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
blondu
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Sa 28.02.2009 - 19:57

Beitrag von blondu »

hab ich mir auch gedacht würde aber trotzdem nicht reichen weil man muss ja auch noch das mit dem Ritual der nichts und so machen also da würde viel zu viel auf einen zu kommen :(
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2380
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

blondu hat geschrieben:hab ich mir auch gedacht würde aber trotzdem nicht reichen weil man muss ja auch noch das mit dem Ritual der nichts und so machen also da würde viel zu viel auf einen zu kommen :(
??? das Ritual des Nichts ist doch keine große Sache! Einmal die entsprechende Schriftrolle gelesen, bevor man die Dämonenkönigin erledigt, und gut is...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... warum macht ihr euch so viele Gedanken darüber?
Schaut in meine Lösung wie man es in 20 Tagen schaffen kann.

Außerdem, ich bin der Überzeugung, dass es auch schneller möglich ist. Nur damals hatte ich keine große Lust mehr es auszuprobieren und aufzuschreiben.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2380
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Manni_B hat geschrieben:Außerdem, ich bin der Überzeugung, dass es auch schneller möglich ist. Nur damals hatte ich keine große Lust mehr es auszuprobieren und aufzuschreiben.
Wie schon gesagt, der Rekord liegt bei 5 Tagen (nicht von mir aufgestellt.). Und schneller kann es auch nicht gehen, da man definitiv mindestens 5 Kartenübergänge braucht.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 511
Registriert: Mo 24.11.2008 - 19:20
Wohnort: far far away ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyper »

5 tage? sagma wer hatn so n müll erzählt?
mfg
Cyper
:shoot1: :silly: :sword:
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Cyper hat geschrieben:5 tage? sagma wer hatn so n müll erzählt?
... schaust du HIER unter Seoman (von Ribannah).
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 511
Registriert: Mo 24.11.2008 - 19:20
Wohnort: far far away ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyper »

wie es aussieht kann man mm6 garnicht besser durchspielen oder was neues machen .. weil scho alles entdeckt und gemacht wurde ^^
ich hab jez auch versucht so schnell wie möglich durchzuspielen blos bei mir bin ich scho im 10 tag obwohl ich erst in black shire bin -.- irgendwas mach ich falsch xD und nach den anweisungen von euch kann ich irgendwie nicht vorgehen weil ich sonst dauernd verlier .. hmm
mfg
Cyper
:shoot1: :silly: :sword:
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Cyper hat geschrieben:wie es aussieht kann man mm6 garnicht besser durchspielen oder was neues machen .. weil scho alles entdeckt und gemacht wurde ^^
ich hab jez auch versucht so schnell wie möglich durchzuspielen blos bei mir bin ich scho im 10 tag obwohl ich erst in black shire bin -.- irgendwas mach ich falsch xD und nach den anweisungen von euch kann ich irgendwie nicht vorgehen weil ich sonst dauernd verlier .. hmm
... du kannst es doch in 20 Tagen schaffen, wenn du nach meiner Lösung spielst.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“