Der Schlüssel für die Evenmorninseln

Hier dreht sich alles um das (englische) Remake-Projekt, welches auf MM7 aufsetzt

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Der Schlüssel für die Evenmorninseln

Beitrag von Neverknown »

Auch wenn ich schon ahne, dass die Antwort lautet "auf der Insel" frage ich trotzdem und voller Hoffnung - Wo finde ich den Schlüssel mit dessen Hilfe ich auf die Evenmorninseln gelangen kann - Mir ist im übrigen auch jeder andere Weg recht, dorthin zu gelangen, der nicht die Entsteinerung der Zwerge vorraussetzt. Ich habe zwar sowohl die Zwerge als Begleiter als auch die Karte im Inventar bei mir, würde aber gerne meinen Zauberer / Druiden befördern, bevor ich in der vermuteten Hauptstorry weitermache.

Vielen Dank für jeden Hinweis.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

In dem Zwergen Dungeon belommst du den Schlüssel zur Smaragdinsel.
Doch die Antwort lautet:Auf der Evenmorninsel :D

Du musst einfach über die große Brücke in der Nähe der Taverne und auf der Insel die Kiste öffnen - Hier findest du den Schlüssel.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Danke, dann werde ich wohl wirklich die Zwerge abliefern müssen...sollte ich vorher die Kisten im Schloss leeren oder bleiben die nach der Renovierung wie gehabt?
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

ich glaube die bleiben so wie zuvor
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Habs, nach Deinem Post, getestet - hattest recht, man kann also auch in den im eigentlichem MM7 noch nicht verfügbaren Kisten vor der Zwergenmission Dinge aufbewahren.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7 Remake“