Smaragdinsel

Hier dreht sich alles um das (englische) Remake-Projekt, welches auf MM7 aufsetzt

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
huggybear
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 06.01.2009 - 13:39

Smaragdinsel

Beitrag von huggybear »

Moin

wollte mal wissen wie ich zur Smaragdinsel komme habe den schlüssel und alles abgesucht kein Portal kein Schiff führt da hin....
ich bitte um aufklärung?!?


How I came to the Smaragd Island? I have the Key from the Dwarf but i dodnt find a way... please help!?!
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Smaragdinsel:

Einfach Zwerge aus den Roten Minen befreien; Zwergenkönig gibt Emerald-Schlüssel.
Mit dem nach Bracada; dort einfach direkt vor den Ställen (Crystal Caravans) auf den Teleporter drücken - aber net drauf steigen!
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
huggybear
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 06.01.2009 - 13:39

Beitrag von huggybear »

Ja das habe ich in einem anderen Thread auch gelesen ist aber etwas knifflig gemacht. Der Smaragdschlüssel muss beim ersten Charakter im Inventar liegen (kein anderer) und dann über den Teleporter bei den Ställen laufen. Jaja einfacher kann man es nicht machen.javascript:emoticon(':))')
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Nebenbei mal ne Frage: ... kann man nicht mehr in die Drachenhöhle reinkommen?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

nein zu Anfang nicht mehr.
Irgentwann im Spiel bekommst du einen Gegenstand mit dem du dort rein kannst - näheres verrate ich mal noch nicht ;)
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Danke für die rasche Antwort.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Noch ne Frage: es gibt ja diese Fässer, die der ganzen Gruppe eine Fähigkeit vergeben, meistens auf Experten- oder gar Meisterrang. Gibt es irgendeinen Grund, weshalb ich die benutzen sollte? Ehrlich gesagt verderben die mir nur den Spaß.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Ich glaube die Fässer sind nur als Ausgleich für das verhältnismäßig schwierigere Spiel gedacht - und das Handelsfass zu Beginn ist wirklich eine Bereicherung, aber ansonsten kann man die wohl ignorieren.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

ich glaube sogar ,dass man diese Skills sonst nirgentwo mehr bekommt
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Ich glaube das probiere ich gleich mal aus... Handeln war ja soweit ich weiß im Tempel oder - also mal testen *ersten Spielstand rauskamt*

Edit

Also Handeln bekommt man nach wie vor beim Heiler - zumindest auf der Smaragdtinsel, was also heißt, entweder bekommt man nur manche Fassfertigkeiten nicht mehr.... oder das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

das man den Skill an sich bekommt glaube ich auch, aber ich glaube das es keinen Experten mehr dafür gibt
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Hmm, ich habe jetzt schon viele Experten angetroffen, bestimmt auch schon welche, die Fähigkeiten verbessern, die man auch durch diese Fässer bekommt. Diese Fässer sollen das Spiel wahrscheinlich wirklich nur einfacher machen, tun sie aber nicht, weil man die Rätsel immer noch alleine lösen muss.
By the way, wer hat mir den Kurier-Auftrag gegeben, der mich zu der Köchin in Tatalia führt? Ich habs leider vergessen und im Journal steht das glaube ich nicht drin.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Der Handelexperte ist nach wie vor im Tulareanischen Forst - und im Gegensatz zu Bogenexperten, scheint er auch zu arbeiten. 100%tig kann ich es aber nicht sagen, da ich bereits Fassexperte war.

Und ich finde es äußerst hilfreich nicht immer Pleite zu sein - die anderen Fähigkeiten sorgen meist eher für Frust, weil man schon viele Skillpunkte investiert hat, bevor man das Fass trifft und dann ...

Arnolds Elixier hingegen, ist bei sehr magischen Gruppen meist ein, sonst nicht erhältlicher, heftiger Boost.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

@Magnus
Ich glaube das ist das Haus gegenüber der Taverne in Erathia
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Nee, hat sich erledigt. Den Auftrag hab ich nämlich von der Köchin bekommen I) Und die hat mich nach Erathia geschickt, zu einem der drei Zelte nördlich vom Altar.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Ogerlord hat geschrieben:ich glaube sogar ,dass man diese Skills sonst nirgentwo mehr bekommt
Gerade eben den Lernen Experten gefunden und Lernen gibt es als Fass!
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7 Remake“