Sorry,für den Threat aber Leute bei mir klappts nicht;D
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
-
DunkelelfSeddy
- Bursche / Magd

Sorry,für den Threat aber Leute bei mir klappts nicht;D
Alsoo ich hab alles versucht!!
hab xp und hab auf windows 95 oder 98 gesetzt...funktioniert nicht
so dann hab ich das mit diesem MM8.exe gemacht
und dann hats auch nicht funkkioniert
dann sollt ich irgendwas mit regeset oder sowas machen
da hab ich zwar mm8 gefunden aber da stand nichts was ich auf null setzen kann oder sonst irgendwas... ich hab ka was ich machn soll oder irgendwie klicken soll??
kann mir das nicht jemand am tele erklären oder so:D
ich muss das spiel spielen und ich vezweifle das es ncht funkioniert:(
wäre nett wenn ihr nicht sauer werdet und mir versucht zu helfen:D
ich meine ihr habt ja keine probleme bei euch läufts ja=)
wäre echt nett DANKE!!!
gruß max
hab xp und hab auf windows 95 oder 98 gesetzt...funktioniert nicht
so dann hab ich das mit diesem MM8.exe gemacht
und dann hats auch nicht funkkioniert
dann sollt ich irgendwas mit regeset oder sowas machen
da hab ich zwar mm8 gefunden aber da stand nichts was ich auf null setzen kann oder sonst irgendwas... ich hab ka was ich machn soll oder irgendwie klicken soll??
kann mir das nicht jemand am tele erklären oder so:D
ich muss das spiel spielen und ich vezweifle das es ncht funkioniert:(
wäre nett wenn ihr nicht sauer werdet und mir versucht zu helfen:D
ich meine ihr habt ja keine probleme bei euch läufts ja=)
wäre echt nett DANKE!!!
gruß max
-
Darkside9611
- Soldat(in)

Bei der Regedit:
Du klickst auf Start,Ausführen und gibts regedit ein.Danach suchst du MM8 und findest dann eine Liste mit Einträge und Namen.Dann klickst du auf einen Namen doppelt und kannst dann eine Zahl eingeben.Ändere folgenden Namen mit den Zahlen:
D3D Device 0
D3DAvailable 0
3DSoundavailable auf 0
Disable3DSound auf 1
So,starte das Spiel mit der MM8.exe(ganz wichtig) und jetzt sollte es klappen.
ich hoffe du verstehst es...
Du klickst auf Start,Ausführen und gibts regedit ein.Danach suchst du MM8 und findest dann eine Liste mit Einträge und Namen.Dann klickst du auf einen Namen doppelt und kannst dann eine Zahl eingeben.Ändere folgenden Namen mit den Zahlen:
D3D Device 0
D3DAvailable 0
3DSoundavailable auf 0
Disable3DSound auf 1
So,starte das Spiel mit der MM8.exe(ganz wichtig) und jetzt sollte es klappen.
ich hoffe du verstehst es...
-
DunkelelfSeddy
- Bursche / Magd

-
DunkelelfSeddy
- Bursche / Magd

-
Neverknown
- Ritter/Amazone

-
DunkelelfSeddy
- Bursche / Magd

-
Neverknown
- Ritter/Amazone

Gib doch noch mal Deine komplette konfiguration an - by the way, wenn Du im kompatibiloitätsmodus spielen willst, was bei MM8 in originalordner nicht "?immer?" nötig ist, musst Du auch die CD Dateien vor dem installieren in kompatibel zu Windows 98 setzen - mit 95 läuft es meines Wissens nach nie.
Und generell nach jedem Versuch, runter damit und neuinstallieren, viele der möglichen Lösungen behindern sich gegenseitig -
Den Patch nicht vergessen und ich glaub auch beimn ersten Start kann / muss man die Systemeinstellungen zu Sound/Vollbild und co modifizieren hilft gelegentlich.
Und generell nach jedem Versuch, runter damit und neuinstallieren, viele der möglichen Lösungen behindern sich gegenseitig -
Den Patch nicht vergessen und ich glaub auch beimn ersten Start kann / muss man die Systemeinstellungen zu Sound/Vollbild und co modifizieren hilft gelegentlich.
-
DunkelelfSeddy
- Bursche / Magd

also wenn ich das beiu diesem KOnfigirationsdingens hoch fahre und beim normaalen M&M8
dann steht da
" Der Prodezudureinsprungpunkt "_AIL_unlock_mutex@0" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden."
dann läd der und dann kommt dieses butten mit nicht senden und senden
und gehjt wieder zurück auf den desktop
ka
dann steht da
" Der Prodezudureinsprungpunkt "_AIL_unlock_mutex@0" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden."
dann läd der und dann kommt dieses butten mit nicht senden und senden
und gehjt wieder zurück auf den desktop
ka
-
DunkelelfSeddy
- Bursche / Magd

-
DunkelelfSeddy
- Bursche / Magd

- Manni_B
- Halbgott

... damit sollst du nichts machen. Ich wollte nur wissen ob es genau die selbe ist, sonst könnten Probleme auftauchen.DunkelelfSeddy hat geschrieben:was mache ich dann damit
Ist es nicht die selbe, musst du dir eine aus dem Netz besorgen.
Deine könnte eventuell einen Fehler bei der Installation ausführen.
-
Darkside9611
- Soldat(in)

Zu der Regedit:
Du musst halt suchen...Ich weiß noch das das irgendwo Unter Software,New World Computing,MM8 Day of the Destroyer,1.0 ist.
So,jetzt mal für ganz,ganz dumme:
Wenn du Xp hochfährst gehst du auf Start,Ausführen und gibts regedit ein. Danach siehst du ein Fenster mit 5(oder mehr) Orndern,wo hinten User,Root usw. dransteht.Jetzt musst du unter allen Ordnern gucken,ob es das Verzeichnis "Software" gibt.Wenn du es gefunden hast,Suchst du nach New World Computing.Wenn du es nicht findest,guck unter einem anderen Ordner,es gibt nählich mehrere Ornder mit den Namen "Software".Wenn du es gefunden hast,gehst du aus MM8 Day of the Destroyer.Danach 1.0. Danach müsstest du ungefähr das sehen:
Klick!
So,wenn du es hast,hast du alles richtig.(Die Zahlen hinten müssen nicht unbedingt stimmen).Wenn nicht,les dir mein Post genauer durch.Auf jeden Fall musst du jetzt auf die Namen doppelt klicken und dann kanst du in einem Feld eine Zahl eingeben.Ändere folgende Namen mit den folgenden Zahlen:
D3D Device 0
D3DAvailable 0
3DSoundavailable auf 0
Disable3DSound auf 1
Nachdem du das gemacht hast,beende den Regedit und gehe in das MM8 Verzeichnis(Um in das Verzeichnis zu gelangen klickst du auf die Verknüpfung mit rechts,Eigenschaften und Ziel suchen).Jetzt musst du unbedingt(!!!)die MM8.exe starten(doppelklicken).So jetzt sollte eigentlcih das Spiel laufen.
Aber Achtung:Wenn du in den Registrationseditor(Regedit) reingehst,und du irgendwelche Dateien veränderst,könnte dein Pc am Ar... sein!Aber wenn du meine Anleitung genau befolgst kann nichts passieren.
Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen...
Du musst halt suchen...Ich weiß noch das das irgendwo Unter Software,New World Computing,MM8 Day of the Destroyer,1.0 ist.
So,jetzt mal für ganz,ganz dumme:
Wenn du Xp hochfährst gehst du auf Start,Ausführen und gibts regedit ein. Danach siehst du ein Fenster mit 5(oder mehr) Orndern,wo hinten User,Root usw. dransteht.Jetzt musst du unter allen Ordnern gucken,ob es das Verzeichnis "Software" gibt.Wenn du es gefunden hast,Suchst du nach New World Computing.Wenn du es nicht findest,guck unter einem anderen Ordner,es gibt nählich mehrere Ornder mit den Namen "Software".Wenn du es gefunden hast,gehst du aus MM8 Day of the Destroyer.Danach 1.0. Danach müsstest du ungefähr das sehen:
Klick!
So,wenn du es hast,hast du alles richtig.(Die Zahlen hinten müssen nicht unbedingt stimmen).Wenn nicht,les dir mein Post genauer durch.Auf jeden Fall musst du jetzt auf die Namen doppelt klicken und dann kanst du in einem Feld eine Zahl eingeben.Ändere folgende Namen mit den folgenden Zahlen:
D3D Device 0
D3DAvailable 0
3DSoundavailable auf 0
Disable3DSound auf 1
Nachdem du das gemacht hast,beende den Regedit und gehe in das MM8 Verzeichnis(Um in das Verzeichnis zu gelangen klickst du auf die Verknüpfung mit rechts,Eigenschaften und Ziel suchen).Jetzt musst du unbedingt(!!!)die MM8.exe starten(doppelklicken).So jetzt sollte eigentlcih das Spiel laufen.
Aber Achtung:Wenn du in den Registrationseditor(Regedit) reingehst,und du irgendwelche Dateien veränderst,könnte dein Pc am Ar... sein!Aber wenn du meine Anleitung genau befolgst kann nichts passieren.
Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen...
-
Darkside9611
- Soldat(in)

Da geb ich dir Recht,deshalb hab ich ja geschrieben,wenn man meine Anleitung befolgt sollte nichts geschen...Manni_B hat geschrieben:... wer sich mit der Regedit nicht auskennt, sollte trotz Anleitung, die Finger davon lassen.
Wenn er möchte, kann ich ihn anrufen (Tel-Nr. kann er mir per PM geben).
Mir ist ja sowas ähnliches passiert,nur mit Opensuse,da hab ich die Windows Partition überschieben(Naja,nicht ganz,ich hab halt eine wichtige Datei(weiß nicht mehr wie sie heißt)überschireben und dann war mein Windows am Ar...,naja,was solls,jetzt klappt alles wieder!)
-
DunkelelfSeddy
- Bursche / Magd

-
DunkelelfSeddy
- Bursche / Magd

- Manni_B
- Halbgott

... im meinem Post steht unten:DunkelelfSeddy hat geschrieben:aber wie kann ich privat dir was senden xD
sry für meine doofheit
profile, pm, mail und eine private Mitteilung ist eine PM.
Ich schreibe dir jetzt eine PM und wenn du im Forum ganz oben rechts hinschaust steht dort: Du hast 1 neue Nachricht erhalten.