Breuna 2009
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Erzengel

- Der ewig suchende Moderator

Nachdem ich im letzten Jahr (zu) optimistisch "Hier! Ich bin dabei!" gerufen habe, habe ich dieses Jahr alles im Vorfeld aus der Welt geschafft, was mir ein Beinchen stellen könnte, wodurch ich in diesem Jahr tatsächlich den Weg nach Breuna finden kann, will und werde.
Also bitte tragt meinen Namen in die Liste ein und bitte ohne ein umklammertes Fragezeichen - wovon ich leider noch viel zu viele sehe...
Also dann... ich freue mich schon riesig auf den MM-Haufen, Cassies Brettspiel und lecker Wurst vom Grill!
Ach so.. nochwas: Ich sehe kein Preisschild an diesem Thread. Wieviele Taler wird es diesmal ungefähr kosten?
Nachdem ich im letzten Jahr (zu) optimistisch "Hier! Ich bin dabei!" gerufen habe, habe ich dieses Jahr alles im Vorfeld aus der Welt geschafft, was mir ein Beinchen stellen könnte, wodurch ich in diesem Jahr tatsächlich den Weg nach Breuna finden kann, will und werde.
Also bitte tragt meinen Namen in die Liste ein und bitte ohne ein umklammertes Fragezeichen - wovon ich leider noch viel zu viele sehe...
Also dann... ich freue mich schon riesig auf den MM-Haufen, Cassies Brettspiel und lecker Wurst vom Grill!
Ach so.. nochwas: Ich sehe kein Preisschild an diesem Thread. Wieviele Taler wird es diesmal ungefähr kosten?
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Castore

Kleiner?? Wirkt sich das auf den Preis aus, wenn ich im Gitterbettchen penne? Dann würde ich das mit dem "Kleiner" wohl gelten lassen.Harry hat geschrieben:Na das hört man doch gerne, daß unser Kleiner auch wieder dabei ist.
Bye
Cast
re
Cast
Hab grad mal geschaut, letztes Jahr hat Rada mit 104,50 Euro gerechnet und ich glaub, es war am Ende sogar ein bisschen weniger, also rund 100 Euro kannst du für dieses WE verplanen.Castore hat geschrieben:Wieviele Taler wird es diesmal ungefähr kosten?
Finde ich ein Schnäppchen.
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Harry
- Moderator

Das kriegen wir extra für dich sicherlich auch noch organisiert.Castore hat geschrieben:Kleiner?? Wirkt sich das auf den Preis aus, wenn ich im Gitterbettchen penne? Dann würde ich das mit dem "Kleiner" wohl gelten lassen.Harry hat geschrieben:Na das hört man doch gerne, daß unser Kleiner auch wieder dabei ist.
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

- Castore

Sorry. hab ich vergessen direkt zu sage... *schäm*
Aber mal ehrlich, Cassie: Freu mich voll auf dein MM-Brettspiel. Bringste doch mit, oder ????
Aber mal ehrlich, Cassie: Freu mich voll auf dein MM-Brettspiel. Bringste doch mit, oder ????
Bye
Cast
re
Cast