Fragestunde
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

in Osnabrück kommt das aber auch immer, da bin ich mir zu 100 pro sicher denn ich wohne nur 10 km entfernt von Osnabrück und bin da dementsprechend auch sehr oft...
und ich bin mir nicht sicher aber in anderen Stadien kommt das glaube ich auch,allerdings erst seit Anfang dieser Saison
und ich bin mir nicht sicher aber in anderen Stadien kommt das glaube ich auch,allerdings erst seit Anfang dieser Saison
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

Hiho! Ich hab da so ein kleines Problem. Ich kann nicht mehr über Mozilla Firefox einloggen. Da ich an meinen Einstellungen nichts geändert hab, bin ich ratlos woran das liegen kann. Wer kann helfen?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
-
Neverknown
- Ritter/Amazone

Können die meisten schon, aber Mediaplayer braucht erstaunlich lang, um die Dateien zu laden bevor er Ton von sich gibt, und intelligenter weise versucht er es schon vorher, wobei dann einige Sekunden flöten gehen - Pausedrücken, warten bis er geladen hat und dann den ganzen Song hören - oder den flv Player nutzen.
Ich bin gerade mit Mozilla drin - 3.0
Also ist das Problem in Deiner Version/ schon behoben / doch in den Einstellungen
Was heißt Du kannst nicht einloggen? - Wie äußert sich das?
Ich bin gerade mit Mozilla drin - 3.0
Also ist das Problem in Deiner Version/ schon behoben / doch in den Einstellungen
Was heißt Du kannst nicht einloggen? - Wie äußert sich das?
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

Ich gebe meine Daten ein und drücke auf Login. Dann komm ich wieder ganz normal auf die Forenstartseite, bin aber nicht eingeloggt. Keine Fehlermeldung, keine Erklärung. Wenn das Problem gestern nicht so plötzlich aufgetaucht wäre, könnte ich mehr dazu angeben. Gestern mittag war ich noch ganz normal im Forum und kurze Zeit später konnte ich nicht mehr einloggen.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- CrazyTroglodyte
- Goblin

- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

Danke, dass mit den Cookies hat geklappt. Vielen Dank. Jetzt würd mich interessieren, was die Cookies da angestellt haben. Normalerweise soll man doch Cookies akzeptieren, um bestimmte Seiteninhalte aufrufen zu können, oder nicht?
- Cyper
- Ritter/Amazone

ich würd allgemein cockies immer nach beenden von firefox löschen .... weil wenn man des net tut dann fängt man sich ziemlich sicher viren trojaner oda ähnliches ein ...
chockies glaub ich speichern daten bzw geladene daten von einer seite und wenn du einmal auf einer warst werden die infos davon in einem cockie gespeichert . un wenn du dann das nächste mal drauf gehst musste net imma warten bis alles wieder geladen ist (zb grafiken un solche sachen ) . Aber naja ich warte lieber diese 5 sek jedes mal als mir haufenweise viren einzufangen
(ich hoffe ich habe recht mit meiner erklärung^^ denn es kann sein dass ich selbst was falsch verstanden hab was cockies sind
) also bitte ich selber um erklärung 
ahja un ich glaub bei dir war des prob dass die cockies irgendwas falsches gespeichert haben oda sich gegenseitig blockiert oda ähnliches gemacht haben ^^
chockies glaub ich speichern daten bzw geladene daten von einer seite und wenn du einmal auf einer warst werden die infos davon in einem cockie gespeichert . un wenn du dann das nächste mal drauf gehst musste net imma warten bis alles wieder geladen ist (zb grafiken un solche sachen ) . Aber naja ich warte lieber diese 5 sek jedes mal als mir haufenweise viren einzufangen
(ich hoffe ich habe recht mit meiner erklärung^^ denn es kann sein dass ich selbst was falsch verstanden hab was cockies sind
ahja un ich glaub bei dir war des prob dass die cockies irgendwas falsches gespeichert haben oda sich gegenseitig blockiert oda ähnliches gemacht haben ^^
mfg
Cyper

Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Cyper
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
- Manni_B
- Halbgott

... schau mal HIER rein.Cyper hat geschrieben:ich würd allgemein cockies immer nach beenden von firefox löschen .... weil wenn man des net tut dann fängt man sich ziemlich sicher viren trojaner oda ähnliches ein ...
chockies glaub ich speichern daten bzw geladene daten von einer seite und wenn du einmal auf einer warst werden die infos davon in einem cockie gespeichert . un wenn du dann das nächste mal drauf gehst musste net imma warten bis alles wieder geladen ist (zb grafiken un solche sachen ) . Aber naja ich warte lieber diese 5 sek jedes mal als mir haufenweise viren einzufangen![]()
(ich hoffe ich habe recht mit meiner erklärung^^ denn es kann sein dass ich selbst was falsch verstanden hab was cockies sind) also bitte ich selber um erklärung
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Spargelsaison hat wieder begonnen. *mjam* Was allerdings nicht so lecker ist, da es ziemlich stinkt, ist der anschließende, der "kleine" Klogang. Warum????
Spargelsaison hat wieder begonnen. *mjam* Was allerdings nicht so lecker ist, da es ziemlich stinkt, ist der anschließende, der "kleine" Klogang. Warum????
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)