Teeworlds

Hier können sich Fans von Ego-Shootern austauschen.

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Raitschel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: Mo 15.12.2008 - 15:19

Teeworlds

Beitrag von Raitschel »

:helloall:
Erstmal für alle die sich fragen: Was soll denn das für ein Spiel sein? Ein Shooter kein Ego Shooter. Es ist ein reines Multiplayer game mit bis zu 16 Leuten.
In Teeworlds bekämpfen sich kleine runde Wesen die Tee's. Diese gehen sich mit Granatwerfern, Pistolen, Hämmern, Schrotflinten und Laserkanonen an die Gurgel :D Dies machen sie entweder im CTF (Capture The Flag) oder im DM (Death Match). Das ganze könnte man in solchen smylis darstellen :shoot2: :shoot3: . Das Spiel hat eine Grafik die zu dem Spiel passt (in anderen Worten kann ich das nicht sagen). Ich finde es ist ein echt klasse Spiel, auch wenn es mehr etwas für zwischendurch ist. Aber bevor ich euch noch abschreck es zu Probieren, probiert es :D Achja man kann auch seine eigenen Maps erstellen.


MFG Raitschel

Edit: Free to play :))
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Es ist also ein Worms-Klon ... mit Kirbys?
Benutzeravatar
Raitschel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: Mo 15.12.2008 - 15:19

Beitrag von Raitschel »

Ne ist nicht rundenbasiert und ich finds viel, viel, viel....... besser. Solltest du mal selber probieren :)
Antworten

Zurück zu „Ego-Shooter“