Beförderungen vor Coding Wizard?

Hier dreht sich alles um das (englische) Remake-Projekt, welches auf MM7 aufsetzt

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beförderungen vor Coding Wizard?

Beitrag von Neverknown »

Kann mir jemand sagen, ob nach dem Klassenwechsel durch den Codingwizzard eine Beförderung ehrenhalber anerkannt wird?

Muss/ Darf man noch mal zum Beförderer laufen oder sollte man mit den Zielklassenbeförderungen warten bis es soweit ist?

Kann man den eigentlich wirklich nur im Sommer treffen?
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Also ... BDJ ist in einem Dungeon namens Clankers Labor, in das du erst kommst, wenn du die Tulareanischen Höhlen durchlaufen hast, in die du erst kommst, wenn du den Teleporter von Harmondale benutzt hast, den du erst nach einer kleinen Questreihe benutzen kannst, die bei Lord Godwinson in Harmondale in der Nähe der Ställe beginnt :D

Good luck, aber ich glaube, dass ich irgendwo eine Komplettlösung für den Mod gesehen habe, warscheinlich hier: celestialheavens.com
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Vielen Dank, ich denke ich werde diesem Strang mal zu folgen versuchen, von Komplettlösungen halte ich mich nach Möglichkeit fern - bleibt aber die Haauptfrage, wenn ich meinen Schützen später zum Mönch machen will, mal als Beispiel, darf ich dann die Mönchs beförderung schon machen bevor ich den BDJ gefunden habe oder bleibt der neue Mönch dann ewig uninitiiert?
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Du wirst deinen Schützen wohl auf den Rang eines Kriegsmagiers promovieren, wenn du die Klasse wechselt erhältst du den selben Rang. Bevor du dies aber machst bedenke folgendes: Du behältst alle Fähigkeiten vom Schützen mit Experte, Meister und Großmeister, nachdem du gewechselt hast ändert sich aber, was du für Fähigkeiten durch Ränge aufstocken kannst (ich meine Experte usw...), nämlich zu denen des Mönches. Was ganz schön ist, ist, dass du Bogen auf Großmeister bringen kannst + die Magien so hoch wie möglich (elementarer Art) und beim Mönch noch die Palette der Klerikerzauber hinzu. Licht- und Schattenmagie gibt es für beide Klassen nicht, was sich aber durch Hauptaufträge erreichen lässt (Experte Stufe 8) und zwar für beide Wege :)

Viel Glück und viel Spaß noch bei der Reise durch den Mod :bounce:
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Perfekt, Danke.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7 Remake“