Selber ReMake von MM machen?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
DankeFlyer hat geschrieben:Bravo! Deine Ausdauer ist beneidenswert.

35 Waffen und 9 Items sind geschafft, muss mich mal an Rüstungen probieren, aber ich habe das Gefühl, als ob das ziemlich schwer wird

"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
-
- Soldat(in)
Habe mir die Zeit genommen, alle Waffen noch einmal zu überarbeiten + an den Datenbänken weiterzuarbeiten, wie es jetzt aussieht? Einen Screen gibt es, wenn ihr unten auf den Link klickt

Wer Ideen hat, kann zum Mod durch einfaches posten beitragen, ich habe zwar noch viele Seiten an Skizzen, aber eventuell fällt euch ja was besseres ein als mir
[/url] Und ich entschuldige mich bei allen ästethisch veranlagten Menschen, die diesen Post gelesen haben für den dermaßen blöden Hintergrund des Previews ... 

Wer Ideen hat, kann zum Mod durch einfaches posten beitragen, ich habe zwar noch viele Seiten an Skizzen, aber eventuell fällt euch ja was besseres ein als mir

Zuletzt geändert von Goldgolem am So 26.04.2009 - 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Soldat(in)
Arbeite mich da grade ein, aber den Quest werde ich erstmal langsam angehen lassen, da ich ALLE Waffen replacen möchte 

Habe 2 Stunden nach einem Programm gegooglet, das die MM6-Sprites ändern kann, habe dann schließlich eins gefunden (MM8 Leveleditor v3.4 oder so) und es ist SCHROTT ... 
Kennt jemand ein Programm, mit dem ich das gut hinbekommen kann?

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich das gut hinbekommen kann?
SEHET DIE AAAANKUNFT DES EEEERSTEN SCHILDES 

Tschuldigung für den TriplePost, aber ich muss alles aktuell halten

Tschuldigung für den TriplePost, aber ich muss alles aktuell halten
Wie man meiner Signatur schon entnehmen kann, habe ich wieder begonnen neue Waffen zu kreiren und alte aus dem Spiel herauszunehmen 
In der Signatur sieht man ein neues Langschwert (im Spiel trägt es den Namen Prunkschwert), das das vorherige Kristallschwert ablöst. Die vorherigen Elementarschwerter wurden abgelöst durch normale Schwerter, ein neuer Speer wurde hinzugefügt, ein neuer Zauberstab, ein neuer Hammer und mehr und außerdem habe ich die Möglichkeit gesehen, mehr Maps in das Spiel einzubauen, die dann zum Leveln und Geldverdienen verwendet werden können, also geht es wieder richtig los
Wer Ideen hat, was das Projekt angeht: bitte posten, es hilft sehr

In der Signatur sieht man ein neues Langschwert (im Spiel trägt es den Namen Prunkschwert), das das vorherige Kristallschwert ablöst. Die vorherigen Elementarschwerter wurden abgelöst durch normale Schwerter, ein neuer Speer wurde hinzugefügt, ein neuer Zauberstab, ein neuer Hammer und mehr und außerdem habe ich die Möglichkeit gesehen, mehr Maps in das Spiel einzubauen, die dann zum Leveln und Geldverdienen verwendet werden können, also geht es wieder richtig los

Wer Ideen hat, was das Projekt angeht: bitte posten, es hilft sehr

Schöne Idee, aber ich glaube, dass das kaum machbar ist, weil ich nur die Grafiken und Einhandsegler die Datenbänke modifiziert. Arcomage ist "hardcoded" in MM7, wir müssten also Dinge in der Programmierung des Spiels ändern, was aber nicht funktioniert, weil keiner an die Daten rankommt 
Trotzdem eine gute Idee

Trotzdem eine gute Idee

New Preview: 

Ich weiß, dass eines der Schwerter gerade noch nicht so gut aussieht, aber das ist noch in Arbeit
BIGEDIT: Ich brauche jemanden für die Hintergrundmusik! Ich würde folgende Themen brauchen:
-Normale Hintergrundmusik (Touch von Mittelalter z.B. durch ein Cembalo) [5 Titel]
-Musik für Dungeons (dunkleres Thema) [2]
Wer mithilft, bekommt einen Eintrag in den Credits für Musik, am Anfang des Mods wird eine Schriftrolle vor dem Spieler liegen, in der alle Helfer und Helfershelfer enthalten sind und die allerwichtigsten bekommen einen NPC mit eigenem Namen, Text und Aussehen eines beliebigen Monsters oder Bürgers. Eine Liste an feststehenden Betatestern nach Fertigstellung der ersten Version wäre toll, die ersten 10 werden genommen (legt Referenzen vor, gute Spieler werden benötigt)!
Thumbs up

Ich weiß, dass eines der Schwerter gerade noch nicht so gut aussieht, aber das ist noch in Arbeit

BIGEDIT: Ich brauche jemanden für die Hintergrundmusik! Ich würde folgende Themen brauchen:
-Normale Hintergrundmusik (Touch von Mittelalter z.B. durch ein Cembalo) [5 Titel]
-Musik für Dungeons (dunkleres Thema) [2]
Wer mithilft, bekommt einen Eintrag in den Credits für Musik, am Anfang des Mods wird eine Schriftrolle vor dem Spieler liegen, in der alle Helfer und Helfershelfer enthalten sind und die allerwichtigsten bekommen einen NPC mit eigenem Namen, Text und Aussehen eines beliebigen Monsters oder Bürgers. Eine Liste an feststehenden Betatestern nach Fertigstellung der ersten Version wäre toll, die ersten 10 werden genommen (legt Referenzen vor, gute Spieler werden benötigt)!
Thumbs up

-
- Fahnenträger(in)
-
- Fahnenträger(in)
hier is mal ein bisschen was geschrieben, entspricht das deinen erwartungen? da würde nochmehr dazu kommen, wenn das so passt
die strings sind evtl etwas zu hart oderso, das kann zur not auch mit dem keyboardeingespielt werden (genauspo wie das piano und die gitarre)
edit: hmm ka wie dateianhänge gehn, dann eben mit dateihoster:
http://dateihoster.de/de/file/22732/-by ... n-mp3.html
das ende solllte ein normales riterdandosein aber das hat mim prog irwie nich gescheit geklappt, also denkt euch ein normales riterdando, das jetzige kommt viel zu schnell und plötzlich
ps: falls diese mod nich zustande kommt, kann ja jemand anders der ne mod machen will und hintergrundmusik braucht,, und falls das hier taugt, nochmal anfragen
die strings sind evtl etwas zu hart oderso, das kann zur not auch mit dem keyboardeingespielt werden (genauspo wie das piano und die gitarre)
edit: hmm ka wie dateianhänge gehn, dann eben mit dateihoster:
http://dateihoster.de/de/file/22732/-by ... n-mp3.html
das ende solllte ein normales riterdandosein aber das hat mim prog irwie nich gescheit geklappt, also denkt euch ein normales riterdando, das jetzige kommt viel zu schnell und plötzlich
ps: falls diese mod nich zustande kommt, kann ja jemand anders der ne mod machen will und hintergrundmusik braucht,, und falls das hier taugt, nochmal anfragen
-
- Fahnenträger(in)
Erstmal lol zu dem Beitrag, natürlich ist das Projekt nicht tot ...shadoweagle hat geschrieben:is das projekt etwa schon tot?

War für 4 Tage im Urlaub und hatte keine Zeit mir irgendwo einen Internetanschluss zu suchen

Melde mich bei dir

-
- Fahnenträger(in)