Sacred - Fragen

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Danke Therak das erleichtert vieles ^^

Soo bin jetzt unterwegs zum Ziel "fürs vaterland"
mein held Reitet jetzt und ist Lvl 7, er hat ein Feuerschwert mit dem er gut zuhauen kann.
Die schamanen Goblin sind seehr nervig mit ihrem Goblin Neuerzeug zauber.

Und Die Nonne kann die knolle selber Pflücken ^^
<--- Ich sein Kämpfer, nix Heilkräuter Sammler. "original wort des Gladi"

Ich finde die Kommentare super im spiel.

^^ Soll ich alleine Weiter spielen? ^^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Jup, ein Reiz den Sacred ausmacht war u.a., dass es sich selbst nicht ernst nahm.

Zum Beispiel:
Auf jedem Grabstein steht ein dummer Spruch.
Man findet Ausrüstung mit blöden Namen ("Carolines Beil" ... Anspielung auf, na, wen wohl? :D).
Scherzausrüstung gibt's auch genug (Sonnebrille, Lichtschwert für Seraphim und für den Gladi gibt's ne Eishockeymaske mit Machete).
Gute Syncronisation ("Schnieeepel!")
Guter Soundtrack (im nördlichen Sumpf spielt die Halloween-Musik :D).
Uuund... das Dörfchen aus Diablo 1 wurde in Sacred auch nachgebaut.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

^^ japs ich hoffe Sacred 2 wird in diesem Bereich nicht Ernster. ^^

Da sagt doch auch einer immer was wie "Donald Duck" oder so.

Ich soll den prinz Wilbur auf krähenfels bringen, hmm
WO ist das Feenbach?
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

So grad eben SACRED zum 3ten mal durch.

Dieses mal hab ich sogar mal von einem Set mehr als nur ein Teil gefunden, um ehrlich zu sein hatte ich von dem "Loki Set" für den Gladiator alles außer die Armschienen, die hätte ich auch gerne noch gehabt.

Ist das eigentlich von irgendwas abhängig?, ich hab zwar andere Set Teile für den Gladiator gefunden aber nicht das Teil das ich noch gerne gewollt hätte.

Das nervt mich jetzt schon etwas :bounce:
Benutzeravatar
Amra
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 68
Registriert: Mi 13.07.2005 - 17:53
Wohnort: Nifelheim

Beitrag von Amra »

Die Setteile gibts leider nur per Zufall. Die einzige Möglichkeit wäre im offenen Internetspiel Sachen zu tauschen.
Antworten

Zurück zu „Sacred“