Hier http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic22192.html
habe ich meine party schon vorgestellt, denkt ihr ein schütze würde den ritter bzw. den mönch ersetzen?
was spricht dagegen?, was dafür?
greez dray :p[/url]
schütze, gut für mein team?
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
-
Drayforlight
- Bursche / Magd

- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

Bloß nicht! Ritter und Mönch sind wirklich sehr gute Chars, gerade, wenn man beide im Team hat. Die haben später soviel LPs und machen so viel Schaden, dass es eine Freude ist, sie wüten zu sehen. Vom Schützen halte ich allgemein nicht viel, aber das ist wohl Geschmackssache.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
-
Drayforlight
- Bursche / Magd

- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in

Ich würd lieber einen richtigen Magier ins Team nehmen (ist Geschmackssache, aber ich persönlich möchte auf das Leuchtfeuer nicht verzichten müssen), allenfalls einen Druiden, aber wenn's wirklich ein Kämpfer mit Elementarzauber-Fähigkeiten sein soll, ist der Schütze wohl der beste Kompromiss.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."