Spiele die GOTY-Version und bin auf deren auto-install angewiesen.
hatte meine MW-Ordner manuell gelöscht (wollte hartnäckige plugs los werden) und wollte dann neu installieren (einfach in C: gerufen, ohne Unterordner, funktioniert unter Vista ja sonst nicht richtig

Der Installationsveruch ist leider verunglückt. Habe also wieder manuell die MW-Dateien gelöscht. Nur blieben diesmal ein paar Fragmente zurück, die sich auch nicht mit file-shredder, unlock oder sonstigen Programmen bearbeiten lassen (Meldung: die Datei befindet sich nicht mehr in... oder ist einfach nicht sichtbar! Unter "Suche" finde ich sie zwar, ist aber nicht mehr aufzurufen) Die Reg. habe ich bereits bearbeitet- EIN Eintrag lässt sich da aber auch nicht einfach entfernen! Im gesicherten Modus kann ich den Bethesda-Ordner wohl finden und löschen- der wird aber scheinbar immer wieder beim Neustart wieder hergestellt...
Habe leider nicht genug Erfahrung, Wissen und Mut, um tiefer im System herumwühlen zu können... Wie kann ich dieses unsicht- unereichbares -undurchdingbares MW-file löschen um endlich das Spiel wieder installieren zu können?!
LG
Silve