BIING!2 Original - Version - Fragen

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
XScrat1980
Frischfleisch

BIING!2 Original - Version - Fragen

Beitrag von XScrat1980 »

Hi Leutz,

hab mal ne Frage, hab schon des öfteren gelesen, das ein Kino mit drin sein soll, in der Version, die ich hab, ist das nicht mit drin. Hab die Version 1.06, Originalspiel, nicht die Anime Version, hab die (noch) nicht. :D

Oder ist der Raum nur in der Anime Version vorhanden??

Das zweite, über den Lehrgang "Medizinbälle, nein danke" kann man ja die OBW der Angestellten bis auf 165cm aufpumpen, ist das zum einen dauerhaft und auch sinnvoll Angestellten mit so grosser OBW zu haben?? Ich mein, was soll das für ne Cup Grösse sein, HHH?? :)) Wie reagieren die Urlauber darauf??

Dann noch ne Sache, hab mal am Anfang alle Angestellten mit 130+cm OBW eingestellt, da kommt dann anfangs immer ne Zeitungsmeldung "Donnerwetter! Grosse Oberweiten im LolibayInn." Nach 2-3 Tagen kommt die Meldung nicht mehr. Ist das Absicht oder kommt die nur bei "schlechtem" oder niedrigem Index??

Die Zeitungsmeldung "Dicke Hintern im LolibayInn" is die positiv oder negativ??

Greetz

Heiko
mathias
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von mathias »

Hi Heiko,

werd mal versuchen, Deine Fragen soweit wie möglich zu beantworten. Kino gibt es nur in der Anime-Version, Lehrgang "Medizinbälle, nein danke" - OW bleibt dauerhaft und ist vorteilhaft bei Beurteilungen über Dein Personal und Deine Einrichtung. Zudem lockt es den Einen oder Anderen mehr an (warum wohl? I) ). Zeitungsmeldungen, auch was diese Damen betrifft, kommen in Abständen immer wieder mal und sind ein gutes Gästelockmittel. Aber was die Kehrseite der Damen betrifft, kann ich nicht wirklich etwas sagen.

mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
XScrat1980
Frischfleisch

Beitrag von XScrat1980 »

na ja also die Meldung von der Kehrseite hört sich jetzt nicht wirklich negativ an.

Nur was mich wundert is halt, dass diese Meldung bzgl. der OBW nach 2-3 Tagen nicht mehr erscheint in der Zeitung. Ich starte am Anfang immer so (immer Profi, Normal is mir zu easy :D) : erstmal alle Damen mit OW 130+ und die 3 höchsten 120er (Sharon 129, Judy 128 und Agnes 127), also im Prinzip kommt der Compi ohne Lehrgang net über den Durchschnitt, is zwar en bissl knapp vom Geld aber passt noch, Index bleibt trotz hoher Eintrittspreise recht hoch dadurch. So die ersten 2 Tage kommt die Meldung noch, danach nicht mehr, hab das bis zum 3. Nov getestet... Kommt immer nur die Meldung mit der Kehrseite aber nicht mehr mit der OW. Kommt die nicht mehr, weil der Compi nicht überbieten kann??

Mal noch ne andere Frage, kann man eig. beeinflussen über welches Bunnygirl bzw. Hostess eine positive Zeitungsmeldung kommt (Heisses Bunnygirl am.... Geile Hostess im....)??

Greetz

Heiko
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“