Die Klinge wird gezuckt - Komme nich weiter :(

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Vica
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 21.06.2009 - 11:11

Die Klinge wird gezuckt - Komme nich weiter :(

Beitrag von Vica »

hallo
also irgendwie werde ich aus den einträgen davor nich schlau, also tut mir leid wenn ich dieses thema wieder anspreche
und zwaar
es geht um die 1 Kampagne . die Klinge wird gezückt
ich stehe vor dieser doofen pinken Clodman mauer und komme da nicht durch
ich war auch schon beim pinken zelt und habe auch den typen da gefunden ( Proetho? oder so) und ich komm tdem nich weiter v.v
kann einer helfen? ;( ;(
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Re: Die Klinge wird gezuckt - Komme nich weiter :(

Beitrag von Manni_B »

Vica hat geschrieben:hallo
also irgendwie werde ich aus den einträgen davor nich schlau, also tut mir leid wenn ich dieses thema wieder anspreche
und zwaar
es geht um die 1 Kampagne . die Klinge wird gezückt
ich stehe vor dieser doofen pinken Clodman mauer und komme da nicht durch
ich war auch schon beim pinken zelt und habe auch den typen da gefunden ( Proetho? oder so) und ich komm tdem nich weiter v.v
kann einer helfen? ;( ;(
Hallo Vica, willkommen an Bord. :winken:
Du musst den Spieler Orange besiegt haben und den Zwergen-Hammer besitzen (hat Orange).
Damit kannst du die Clodman-Mauer einreißen.
(Schau in dein Logbuch -Rote Fahne-, dort stehen die Aufgaben)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Vica
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 21.06.2009 - 11:11

Beitrag von Vica »

woah endlich :D
danke x)
Herrena
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14.08.2009 - 07:03

Wie der Ochs´ vor dem Tor...

Beitrag von Herrena »

Hallo!

Bevor ich den xten Thread aufmache, klinke ich mich hier mal kurz ein ; )

Ich habe folgendes Problem:
Der Held ist befreit, den Zwergenhammer habe ich auch und die Schlüsselmeister sind besucht. ABER: Trotzdem steht unter den Aufgaben, dass ich die beiden Schlüsselmeister besuchen muss und durch das Clodham-Tor komme ich nicht, da passiert gar nichts... ich sehe auch keinen Punkt, wo ich dort angreifen könnte.

Mehrmaliges Besuchen der Schlüsselmeister nützt nichts. War es vielleicht ein Fehler, dass ein anderer Held diese zuerst besucht hat?
So langsam verzweifel ich...

Vielen Dank schon mal!


Herrena
Schimmel
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 24.06.2007 - 22:09

Beitrag von Schimmel »

Dasselbe Problem habe ich auch, stehe vor der Mauer und weiß nicht, wie ich es anstellen soll *mich dusselig anstell*

Bitte Hilfe!
Schimmel
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 24.06.2007 - 22:09

Beitrag von Schimmel »

Habe es in einem anderen Thread gefundn ( den ich jetzt nicht mehr wiederfinde). Man muß mit dem Hammer zu Clodman gehen Hütte findet man, wenn man das Logbuch aufruft). Dann geht es.

Melanie
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“