Welche Kampagnen haben manche Leute gespielt?

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Massolini
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22.06.2009 - 17:08

Welche Kampagnen haben manche Leute gespielt?

Beitrag von Massolini »

also der titel ist leicht zynisch zu verstehen. wenn ich solche http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrou ... ?page=4565
lösungsvorschläge lese und dann die mission selbst spiele, frage ich mich manchmal ernsthaft, ob die leute die missionen tatsächlich gespielt haben (und falls ja, dann wohl nur auf dem schwierigkeitslevel sehr sehr leicht) oder ob sie irgendwo nur gelesen haben, wie es gehen sollte. z.b. in dieser mission habe ich das problem, dass es bei weitem nicht so einfach ist das zu tun, was hier vorgeschlagen wird. denn nach ca. 1,5 wochen kommt da ein nekro-held durch das portal, gegen den ich nicht gewinnen kann.
ich baue immer wenn es geht einheitenproduzierende gebäude und verliere in kämpfen (wenn übrhaupt) nur wenige. aber gegen diesen helden kann ich nichts ausrichten ... selbst in der burg hab in null chancen. seine vampire und gespenster sind viel zu stark und beide in 0 , nichts bei meinen fernkämpfern, und dann is eh alles aus. und selbst wenn ich es mal geschafft habe, einige zu töten castet der gegnerheld auferstehung und ich bin wieder am anfang!
achja und btw, das einnehmen der rohstoffminen und einsammeln von rohstoofen generell gestaltet sich auch als sehr problematisch, da bei mir an 75% aller vorkommen liche zur verteidigung stehen, die zu so einem frühen zeitpunkt nunmal nicht ohne erhebliche verluste zu schlagen sind.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Nun, das ist durchaus zu schaffen wenn man richtig spielt, chained und die Schummelmechanik der KI durchschaut hat.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“