Das Vertrauen des gegners..... hilfe :(

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Vica
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 21.06.2009 - 11:11

Das Vertrauen des gegners..... hilfe :(

Beitrag von Vica »

heyhey
also iwie komm ich bei dieser kampagne( Das Vertrauen des Gegners ) nich weiter , ich schaff es nich diesen blauen typen zu besiegen und ich finde auch keine medusen, um durch das tor zu kommen
gibt es iwelchen trick oder sowas? ohne das ich ständig auf die uhr klicken muss damit ich in meiner stadt mehr kreaturen sammeln kann und wenn der blaue mich angreift muss ich von vorne anfangenm da ich selbst wenn ich in der stadt bin gegen ihn verliere -.-
:(((
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hallo Vica,

ich würde dir ja gern helfen aber ich kenne die Kampagne nicht.

Ist es eine Original-Kampagne und ein Szenario daraus oder hast du sie irgendwo heruntergeladen? Wenn ja, von wo?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Vica
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 21.06.2009 - 11:11

Beitrag von Vica »

das ist das original,
also die fortsetzung von der Emilia kampagne " der scheideweg "
weissu vllt jetzt was ich meine?
da muss ich irgendsonen typen besiegen, der ziemlich weise und stark ist.
Und ich krieg es nich hin >.<
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... kannst du mir den Spielstand schicken?
Mail-Adresse steht unten. Bitte im Betreff: Heroes 4 Emilia angeben, sonst nehme ich die Mail nicht an.

Ich möchte es mir mal ansehen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“