Kampagne 3: Mission 1 Hammes of Fate

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
bundybud
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 06.05.2009 - 15:05

Kampagne 3: Mission 1 Hammes of Fate

Beitrag von bundybud »

Wie schaffe ich die 1ste Missi ? Die Armee is viel zu schwach,ich finde den Ort des Rituals einfach nicht ! Ich verlier den Kampf gegen die Wasserviecher !!
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 227
Registriert: Mo 15.06.2009 - 22:04

Beitrag von Sparqie »

Mit der Mission habe ich auch gewaltige Probleme:

Ich weiss gar nicht, was überhaupt mein Ziel ist. Ich soll diesen Ort finden, aber die gesamte Karte zu erkunden bringt nichts (habe ich ausprobiert).

Die nächste Idee wäre, alle Gegnertruppen zu töten, die die Seher mir anzeigen. Hier ist das Problem, dass einige einzelne Gruppen schon viel zu stark für meine kleine Armee sind und die Seher auch fürstlich bewacht werden.

Hat einer die Mission schonmal geschafft und kann mir wenigstens sagen, was genau ich tun muss?
Massolini
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22.06.2009 - 17:08

Beitrag von Massolini »

ja,kann ich jetzt machn,hab die mission vorhin geschafft. ^^
also dieser ort den man finden muss is bei einer aussichtsplattform bei der unteren strasse (zu der kommt man durch die unterwelt).wenn man die ganzen "seher-monster" besiegt,wird einem angezeigt wo genau (in der puzzlekarte).
ich muss sagen von der schwierigkeit her ging es eigentlich ... man muss ja nicht gegen alles kämpfen,was so auf der karte rumfliegt,nur das nötigste,dann geht das eigentlich.
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“