Hi
Ich würde gerne wissen, ob Heroes of might and magic 3 auf Windows Vista läuft ? Also ohne Abstürze und so .... Wenn es doch nicht laufen sollte, kann man dann etwas dagegen machen (directX) ?
Heroes 3 auf Windows Vista ?
Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen
- Manni_B
- Halbgott
... auf meinem Laptop (Aldi/Medion) habe ich Vista und es gibt keine Probleme, weder mit H2 und Addon, H3 und Addons und auch nicht mit H4 und Addons.Hugo hat geschrieben:Hi
Ich würde gerne wissen, ob Heroes of might and magic 3 auf Windows Vista läuft ? Also ohne Abstürze und so .... Wenn es doch nicht laufen sollte, kann man dann etwas dagegen machen (directX) ?
Ach was ? Ich habe auch einen Laptop.
Naja bei mir ist halt die Demo 2 mal abgekackt als ich gespielt habe und da wusste ich nicht so recht .... bei der installation standen schon ein paar Sachen, aber die habe ich einfach ignoriert ^^
Oder könnte es daran liegen, dass ich die 32Bit und du die 64Bit Version von Vista hast ?
Naja bei mir ist halt die Demo 2 mal abgekackt als ich gespielt habe und da wusste ich nicht so recht .... bei der installation standen schon ein paar Sachen, aber die habe ich einfach ignoriert ^^
Oder könnte es daran liegen, dass ich die 32Bit und du die 64Bit Version von Vista hast ?
- Manni_B
- Halbgott
... nö, glaube nicht dass es eine 64Bit-Version ist. Habe noch nie nachgeschaut.Hugo hat geschrieben:Ach was ? Ich habe auch einen Laptop.
- CrazyTroglodyte
- Goblin
Entschuldige aber ich verstehe nicht was du meinstCrazyTroglodyte hat geschrieben:Rechtsklick -> Kompatibilitätsmodus -> Win 98
Damit hat's bei mir auch geklappt.

Ich bin nicht so ein Computergenie ...

Aber jetzt ging es komischerweise wieder. Naja ich werde mich wohl überraschen lassen. Wenn das Spiel kommt. Kann es eh erst in 2 Wochen spielen (

- CrazyTroglodyte
- Goblin
Du markierst die Heroes3.exe
dann machst du einen Rechtsklick
dann klickst du auf dem kleinen, grauen Menü auf Eigenschaften
Dann sollte ein Fenster kommen, bei dem oben irgendwas mit Kompabilitätsmodus stehen müsste.
Da drauf klicken.
Dann sollte da irgend so ein Auswahldingens sein.
Da drauf klicken und Windows 98 auswählen.
Dann Übernehmen / OK klicken .
dann machst du einen Rechtsklick
dann klickst du auf dem kleinen, grauen Menü auf Eigenschaften
Dann sollte ein Fenster kommen, bei dem oben irgendwas mit Kompabilitätsmodus stehen müsste.
Da drauf klicken.
Dann sollte da irgend so ein Auswahldingens sein.
Da drauf klicken und Windows 98 auswählen.
Dann Übernehmen / OK klicken .