Bishop/Spellbooks

Charaktere und Rassen in Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Looger
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Fr 09.02.2007 - 10:36

Bishop/Spellbooks

Beitrag von Looger »

Moin, ich habe ein Spiel mit einer 4-Mann-Party gestartet, in der Hoffnung, dadurch auch irgendwann mal die stärksten Monster auf dem Ascension Peak zu sehen zu bekommen... durch die Einschränkung muss sich mein Bishop jetzt aber auf drei Schulen (Wizardry, Alchemy, Psionics) konzentrieren. Er spart sich jetzt schon geduldig seine Picks für später auf, aber kann mir jemand genau sagen, wieviel (und welche) Zauber aus den drei Schulen nicht als Buch verfügbar sind?

MfG Looger
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Du findest diese Informationen auf der Seite von Flamestryke.

www.flamestryke.com/wizardry8/flamestrykes_w8.html

Wähle links Item Index, und dann siehst Du die 3 Kategorien über Spellbooks. Ist natürlich alles in Englisch.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Looger
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Fr 09.02.2007 - 10:36

Beitrag von Looger »

Okay, danke. Ist ja doch ein bisschen weniger schlimm als erwartet.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“