Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Du kannst Dateien anhängen indem du beim erstellen der Nachricht unten auf "Attachment hinzufügen" klickst. Dort kannst du dann deine Festplatte durchsuchen und etwas hochladen.
Habe mir die Komposition angehört und denke (nach Absprache mit einigen Leuten aus meiner Umgebung), dass er sich gut eignen würde. Die normale Länge der Lieder ist jedoch um einiges länger, eventuell könnte das Thema ja noch ein wenig ausgebaut werden
Daumen hoch, du stehst schonmal auf meiner Creditliste (wie soll der Songe heißen)
EDIT: Brauche den Song als .WAVE, andernfalls kann ich ihn nicht integrieren, aber das sollte ja kein Problem sein
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."
wie der song heißen soll, mal sehn. aber bitte nich "shadoweagle" reinschreiben, sondern "Amplified Memory", das is nämlich meine band, und die komposition is ja quasi von der band (und wenns nich zu lang wird, evtl noch nen myspace link, in meiner signatur )
klar, es wird noch länger und wird noch ein paar andere wendungen nehmen, wies ja üblich ist. etwas für ein dungeon oderso wär noch ganz wichtig, und noch so was andres
@Raitschel: Nein, storymäßig wird nichts neues hinzukommen, aber dafür komplett neue Waffen, Relikte & Artefakte, ein neues Waffen- und Zauberbalancing und neue Musik. Momentan arbeite ich mich bei einem 3D-Programm ein und werde, nachdem ich ein paar Erfahrungen damit gemacht habe, einige neue Monster kreiren, wenn nicht sogar alle momentanen Monster gegen neue austauschen.
@shadoweagle: Dein Song ist als Amplified Memory verzeichnet, stehst schon auf der Creditliste Falls du ein passendes Thema für einen Dungeon finden solltest, achte bitte darauf, dass es sich nicht wie das erste anhört, weil die Musik variabel sein muss
Nach einer etwas langen Pause vom Photoshopworking fange ich wieder an welche zu produzieren, in der Zwischenzeit habe ich bereits seitenweise Skizzen von Waffen und Charakteren gemacht, ihr könnt euch also schon in der nächsten Zeit auf ein neues Preview freuen
Grüße, Goldgolem
schön, dann wird auch noch neues kommen. soll ichd as hier posten oder dir per pn schicken?
also themen dann noch: dungeon mukke, am besten mindestens 2 verschiedene, und dann noch ein paar verschiedene landschaftssachen. düster, weniger düster..
Hatte einige Arbeiten in der letzten Zeit, aber nach diesem Mittwoch ist alles vorbei
Schule geht vor, danach gehts weiter Wenn ich Zeit habe benutze ich Ludwig um gute Musik für den Mod komponieren zu lassen, 2 gute Titel sind schon dabei und ich werde sie warscheinlich diesen Donnerstag mal reinstellen
achso meinst du das^^
naja ich dachte du möchtest alles machen.
dann bin ich ja beruhigt, dachte weil ich mich etwas länger nich grmeldet hab, meintest du ich häts aufgegeben.
(aber im moment is bei mir auch etwas schule..)
Arbeite momentan die letzten Details für ein Replika der Teufel heraus wie zum Beispiel Tentakeln an den Händen oder Klauen, bin da noch unentschlossen. Die Colorierung kommt nach dem Rendern an die Figur. Da ich die Figur so detailreich wie möglich gestalten möchte, benutze ich eine Z-Brush und sehr viele Polygone (Dreiecke, die dreidimensional im Raum hängen und zusammen eine Oberfläche bilden). Nun, bild dir deine Meinung
Der Kopf scheint mir etwas übertrieben entstellt. Aber kann sein, dass es nach der Colorierung nicht mehr so schlimm ist. Ich warte mal mit einem endgültigen Urteil noch ab.
Nun, da ich nur eine einzige Kreatur selber erschaffen werde soll diese natürlich auch etwas einzigartiges sein. Bei der Colorierung wird es diese Ränge geben:
Dämon: Rot bis Ocker
Dämonenwächter: Blau bis Türkis
Dämonenfürst; Gold und Silber